Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich kann dir in Berlin den ganzen Bereich Oberbaumbrücke, Berliner Mauer mit Bruderkuß und O2 Arena empfehlen. Außerdem gibt es meines Wissens noch kein Panorama auf dem Fernsehturm. (Malum weigert sich schon seit Jahren)
Ich glaube das kann man kaum besser machen. Und der Funkturm?da war Willy schon mal und hat aus den Fenstern im Restaurant panoramaisiert...
Was ist jetzt besser bzw. anders?
Das Problem für mich ist, dass ich auf alle Panoramen nacheinander klicken kann und diese werden und bleiben geladen. Ich fände es besser, wenn man immer nur ein Panorama auf einmal laden darf.
Hast Du in Berlin noch ein paar schöne Ecken gefunden?
Ich habe heute im Radio gehört, dass es in Berlin derzeit 320! Baustellen gibt, 1/3 mehr als im vergangenen Jahr und wie üblich die gleichen Ausreden: der harte Winter, das Konjunkturpaket und die in den Ferien nicht fertig gewordenen Baustellen.
Gruß
Karsten
© 2006-2025