Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn ich das Unternehmen nun anschreibe, eine Rechnung mit schicke, dann kann ja eine Stunde später mein Panorama von deren Website verschwunden sein.
Wenn ich das Unternehmen nun anschreibe, eine Rechnung mit schicke, dann kann ja eine Stunde später mein Panorama von deren Website verschwunden sein
Hi Micha!
Nö, die Welle ist mir zu groß.
Eine einvernhemliche Einigung ist damit nicht mehr möglich und ich habe weder Zeit, noch Lust, mich zu streiten.
Ein paar Euro wären allerdings nett und angemessen. Und ich wäre gerne zuvor gefragt worden.
Gruß,
Andreas
Hi Micha!
Eine einvernhemliche Einigung ist damit nicht mehr möglich und ich habe weder Zeit, noch Lust, mich zu streiten.
fällt mir gerade ein: kann es vielleicht sein, dass die firma das pano nicht als "eigenes" abbildet, sondern dich in irgendeiner art und weise als quelle/urheber benennt? dann wären die evtl. aus dem schneider!?
Ich habe gerade gemerkt, dass das verwendete Panorama zu meinem Webspace hin verlinkt ist.
Würde ich das Panorama also bei mir löschen, wäre es auch auf der Website des Unternehmens nicht mehr aufrufbar.
Ich habe gerade gemerkt, dass das verwendete Panorama zu meinem Webspace hin verlinkt ist.
Ist eine Verlinkung schon abmahnungswürdig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panoramfabrik.de« (5. August 2010, 13:38)
Würde ich das Panorama also bei mir löschen, wäre es auch auf der Website des Unternehmens nicht mehr aufrufbar.
© 2006-2025