Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. August 2010, 17:05

Verkaufe Tourweaver Software - Easypano - !!!!!!!! Preisupdate !!!!!!!!!!

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Panorama-Fan« (5. März 2023, 23:05)

2

Samstag, 14. August 2010, 15:21

!!!!!!!! Preisupdate !!!!!!!!!!

_
Neuer Preis....VB 199 Euro

Somit sparen Sie zum Neukauf bei...
Version 6 Professional = 192,30€ _(Neupreis 699,- €)
und bei der bis zu
Version 3 Professional = 300,95€ _(Neupreis 499,- €)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nadine« (30. August 2010, 15:49)

3

Samstag, 14. August 2010, 20:41

Ich denke, kauft keiner hier.

Nicht für 199€, nicht sogar für 99€.

Vielleicht doch finden Sie jemanden auf Ebay für 9€...

Solche Software-Sachen haben keinen Rückverkaufswert.

Sonst würde ich gerne auch mein Windows-98 für 199€ verkaufen, geht aber
nicht...

4

Sonntag, 15. August 2010, 11:56

Zitat

Das Upgrade von Version 5 Pro auf 6 Pro ist kostenlos.

Das stimmt so leider nicht. Ich habe vor kurzem das Upgrade von der Pro5 auf Pro6(beta) geordert. Da sind 100Dollar fällig. Und wenn da steht 100Dollar, dann sind das auch 100€. Frag nicht warum....ist aber so. Dazu kommt dann noch die Märchensteuer. Summasummarum also 119Euronen. Ich schätze auch, dass du die Version hier nicht an den Mann/die Frau kriegst. Der Preis ist halt nicht ohne (ich meine damit nicht deinen genannten Preis, sondern Easypano allgemein).
Ich für meinen Teil bin aber froh, dass ich dieses Programm habe und dass es stetig weiterentwickelt und verbessert wird.

Fraglich für mich ist hier aber, ob das so einfach funktioniert mit dem Verkauf des Programms. Easypano hat da ein recht ausgeklügeltes Lizenzierungsprozedre.
Ansonsten hätte ich, wenn das rechtens ist, auch noch Version 2, 3, 4, und 5 (allesPro) im Angebot ;-).

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß Rajko
»Rajko« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2010-08-15_113849.png

5

Montag, 30. August 2010, 16:03

@ panoramarx
Die Lizenz berechtigt ja zu einen Upgrade auf eine höhere Version und somit zu einer Ersparnis.

@ Rajko
Wenn man bei der Bezahlung per PayPal sein Upgrade kauft dann muss man als Währung US-Doller auswählen. Dann berechnet PayPal das auch entspechend der aktuellen Wechselkurse.

Im Programm hat man die möglichkeit Lizenzen zu inaktivieren um diese z.B. bei einem Verkauf auf einen anderen PC wieder zu aktivieren. Somit ist sichergestellt, dass die Software nur auf einem PC installiert und aktiviert ist.

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

6

Montag, 30. August 2010, 21:27

Ich tippe, dass "Nadine" in China wohnt und dort zu einer bekannten Firma gehört....

7

Montag, 30. August 2010, 21:34

Figo... da hast du wohl falsch getippt.... :-)
Raum Berlin trifft es eher. :-D
Und nein, mit besagter Firma habe ich nix am Hut.

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

8

Montag, 30. August 2010, 21:37

nu denne.. dann lag ich womöglich daneben :-)