Hallo, - ich versuche mich gerade in Autopano einzuarbeiten und habe da ein paar Verständnisprobleme:
AP Giga exportiert kein Flash, sondern nur Bilder. Diese sind aber durch die Spezifikationen eingeschränkt, sodaß man Jpegs nur bis zu 30.000 px (oder so) und Tiffs nur bis zu 2GB Größe exportieren kann. Einziger Ausweg: PSB (Photoshop Large), da geht auch mehr.
AP Tour nimmt nun das Bild und baut ein Flash draus. Aber das akzeptiert wiederum nur Tiff, Jpg und ein paar Randgruppenformate, nicht (!) jedoch PSB.
Wie zum Geier bekomm ich bitte mein zuvor exportiertes riesiges Bild nach AP Tour hinüber? Ich kann das in den Dokus einfach nicht finden...
Es erscheint mir ein wenig perplex dass einerseits geworben wird dass man Bilder in nahezu unbegrenzer Auflösung ausgeben kann, dann aber beim Output an den Dateispezifikationen scheitert, welche Jpegs nur bis 30.000px oder Tiffs nur bis 2GB zulassen. Wie hat man die Paris-Aufnahme aus AP-Giga nach AP-Tour hinüberbekommen, die musste ja weit über die o.g. Spezifikationen hinausgehen?
Bitte helft mir auf dir Sprünge...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Galileo« (1. August 2010, 15:49)