Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Juli 2010, 15:32

wie haben die das gemacht?

linkich habe heute morgen diese tolle seite gefunden, und frage mich nun, wie sie das wohl hingekriegt haben. leider bin ich der franz. sprache nicht so richtig maechtig, (-dafuer habe ich das "grosse latinum", das hilft mir auch nicht so richtig weiter), babelfish brabbelt auch nur seltsames zeug.
lange rede, kurzer sinn, hat irgendeiner im forum eine idee?

gruss,
-fredman

2

Freitag, 30. Juli 2010, 15:57

Was genau meinst du denn? Die Panos oder Website?
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti

3

Freitag, 30. Juli 2010, 16:06

schon die panos. oder bin ich hier im dreamweaver, golive, joomla, typo3 etc. forum? ;)

fredman

4

Freitag, 30. Juli 2010, 16:36

Ja, schöne Panoramen. Bei genauem Hinsehen wurden aber leider doch recht einfache Stitchingfehler nicht wirklich beachtet und ausgebessert. Beim Navigieren und Zoomen im Bild finde ich das etwas schade und störend.
Wenn ich das richtig lese, sind die Panoramen ansonsten an einem kleinen ferngesteuerten Fesselballon erstellt worden. Die Präsentation inkl. der kleinen virtuellen Tour wurde per FPP (FlashPanoramaPlayer) umgesetzt.

EDIT: Hier ein Video zu Thema = http://www.youtube.com/watch?v=2zjNkL_xG…player_embedded
LG Wilhelm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wilhelm« (30. Juli 2010, 16:49)

emrich

Super-User

Beruf: IT Branche

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. Juli 2010, 16:52

Ich würde mal behaupten, mit einem Zeppelin, so wie hier...

6

Freitag, 30. Juli 2010, 17:09

danke wilhelm, der "you tube link" ist 1a!
danke emrich fuer den link, auch der ist 1a.

-fredman