Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:56

Erledigt: Gardena-Adapter ist weg, Stange noch zu verschenken

Da ich fast ausnahmslos mit dem Spieth-Mast unterwegs bin möchte ich den weltstabilsten Pole ever in gute Hände abgeben.

Die Teleskopstange ist 220cm im zusammengeschobenen Zustand und 380cm ausgefahren. Der Einsatz oben wurde aus einer Gartenhacke umgearbeitet und ist komplett aus Stahl. Eine gehärtete 3/8-Zoll Stativschraube wurde oben an vier Punkten schutzgasgeschweisst und für die Optik mit Schrumpfschlauch abgedeckt. Eine Federscheibe verhindert das selbsttätige Lösen aufgesetzter Kamera- und/oder Kopf- bzw RInghardware.

Wegen der immensen Abmaße biete ich erstmal keinen Versand an sondern stelle das Teil zur Abholung in München Mitte zur Verfügung. Ich hätte gerne 40 Euro dafür, das deckt gerade meine Selbst- und Bastelkosten.

Edit: Der Adapter wurde verkauft, die Stange steht hier aber noch rum und wer sie abholt kann sie kostenlos haben, ich brauch sie nicht mehr.
»Galileo« hat folgende Bilder angehängt:
  • gardena1.jpg
  • gardena2.jpg
  • gardena3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galileo« (1. August 2010, 20:38)

2

Samstag, 31. Juli 2010, 10:41

Da der Versand der Stange selbst mit dem günstigsten Anbieter mit 20 Euro zu Buche schlägt biete ich stattdessen auch nur den geschweissten Adapter für 20 Euro inkl. Versand an, die Stange kann sich dann jeder im Baumarkt seiner Wahl und in der Dimension (150 bis 300cm und 220 bis 380cm) seiner Wahl zulegen.

3

Sonntag, 1. August 2010, 09:50

Lieber User "toni1895". Du beklagst Dich dass ich Dir auf Deine PN nicht antworte, aber wenn ich das mache erhalte ich die Systemfehlermeldung:

"Der Benutzer »toni1895« möchte keine Nachrichten empfangen."

Wenn Du diese Einstellung nicht in Deinem Profil änderst, dann werden wir nie zusammenkommen :)

Gruß, - Galileo

4

Sonntag, 1. August 2010, 11:37

Hallo Galileo,
Deine letzte PN von vom 28.07.2010 habe ich erhalten und dann nichts mehr. In meinem Account habe ich nicht verstellt...Du hast Post...

Grüße
Toni

5

Sonntag, 1. August 2010, 12:06

Hallo,

wenn er noch zu haben ist, nehme ich den Adapter.

Grüße

Harald

6

Sonntag, 1. August 2010, 20:36

Hallo Panox,

schade, er ist nun weg, Toni1895 hat mich letztlich per Mail kontaktiert. Nun hab ich nur noch die Stange übrig die ich aber sicher nicht losbekommen werde weil sie ja jeder lokal im Baumarkt bekommt. Daher biete ich Sie zur kostenlosen Abholung an, hier steht sie nur rum, was soll ich damit?