Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astroman« (24. Juli 2010, 17:04)
Da stimme ich aber definitiv nicht zu, auch einen Motor betriebenen Kopf kann man im Einzelbildmodus betreiben und manuell auslösen wenn das Auto vorbeigefahren ist, oder notfalls ein oder mehrere Bilder zurück fahren. Ein Motorkopf mit guter Software nimmt dir definitiv viel Arbeit ab.Wenn man mal auf die Straßen einen Blick wirft sieht man sehr deutlich, was so ein automatischer Kopf nicht kann und warum ich keinen automatischen Kopf verwende.
Meinst du diese?Wer die beiden Bikini-Schöhnheiten auf dem Querdach findet, bekommt von mir ein Wassereis :)
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Gigapanorama von den ganzen Gigapanoramen bisher am besten gefällt - wenn Aufenhaltsdauer/Verweildauer ein Indikator dafür ist.
---------------------------
www.afb-media.de
---------------------------
plz visit www.gigapixel-dresden.de
Wer auf Gigapan.org immer bis zum Ende durchzoomt ist selber Schuld. Da gibt es nie scharfe Bilder.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »soulbrother« (25. Juli 2010, 11:40)
Doch das stimmt schon was Jürgen gesagt hat, gigapan.org erlaubt eine 300% Vergrößerung.Da die angepriesenen 67 GPix aber erst bei 100% Ansicht zu beurteilen sind muß ich ja voll einzoomen, oder ?Wer auf Gigapan.org immer bis zum Ende durchzoomt ist selber Schuld. Da gibt es nie scharfe Bilder.
......gigapan.org erlaubt eine 300% Vergrößerung.
© 2006-2025