Sie sind nicht angemeldet.

Meister Pan

Mega-User

• »Meister Pan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 07:43

Wer benötigt dringent 110 000 US-Dollar ?

Hallo,

fand heute dies Mail in meinem GMX-Postfach, Absender ist webmaster@panorama-community.de.

Ich gehe davon aus das unser Webmaster bereits vergoldete Alufelgen besitzt und die restliche Doller nicht mehr benötigt ;-)
Auch ich habe mich mit Panoramas bereits dumm und dämlich verdient darum benötige ich die läppischen 110 000 US Doller auch nicht.

Original Mail:

" Hallo Meister Pan,

"mrs101" hat Ihnen auf der Website: Panorama Community (http://panorama-community.de/wbb) folgende Nachricht gesandt:
Hello Dear

My husband was recently killed in Philippine on 22nd May 2008. I am contacting you because I have no other choice than to look for someone who I will trust who will help me by saving the future of my children.

I and my late deposited with my name the sum of $2.2 million us dollar in a safety company Abroad and The box was deposited coded under arrangement which is secret as family valuables and art treasure. This means that the security company does not know the exact content of the box.

I am writing you because I want you to help me in securing the money inside the box for the future of my children. Since my late husband family members and the Philippine government made it impossible for me to have access to calls or to move out of the house as they always monitor me.

I am ready to give you 5% of the total money when you have successfully secured the box to your country, for assisting me. I want you to know that after sending you this mail I will delete my id from this site for my own security reasons, So if you are interested in helping me You should write me through my private email box, (mabbm@live.com)

I want you to keep everything about this money secret and confidential between me and you for the safety of the money inside the box.

I am looking forward to hear from you as soon as possible Thanks. "

Halte euch ran und holt euch den Schatz.

Grüsse aus dem Reich der Sonne

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

wurschtbrot

Neu im Forum

Beruf: lieber nicht

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 09:51

Du auch??? Schwappt diese "Für-dumm-verkaufen-Aktion" jetzt auch auf Fachforen über?

MfG

Bernd

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:07

Da hat vielleicht ein Spambot eine Lücke im Burning Board® ausgenützt und diese Email versendet.

Nikon@winsen.de

Neu im Forum

Beruf: nein. suche aber einen

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:10

also bei mir war es mrs102 !!!

DA hat auch viel Geld zu verschenken, Top Secret nartürlich.

User sperren und Email sperren

Mike
JA ich habe schon Fotos gemacht, ob die was geworden sind ? Keine Ahnung der Film ist noch in der Kamera. Bei der D200 find ich Ihn aber nicht !

5

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:13

kam bei mir auch grad an.

MikeMo-Sylt

Fortgeschrittener

Beruf: Facility Manager :-)

• Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:19

Bei mir sind 2,2 Millionen von Mrs.101
Nun ja, auf Sylt braucht man ja auch mehr:-)
www.fotos-sylt.de<p>Nikon 1,5 Crop</p><p>Sigma 8mm 3,5</p><p>PTGUI Pro</p><p>Krpano Player+Tools</p>

Mantarinchen

Neu im Forum

Beruf: kfm. Angestellte

• Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:22

Hab's auch bekommen, gleich gelöscht...
Viele Grüße
Michaela

Free your mind - your ass will follow! :evil:

8

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:22

... ähem ...

... mammon ... schnöder .....

mthrills
make tomorrow today.

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:56

Ich habe den betrffenden Nutzer gleich gesperrt, gelöscht .... Leute gibt es da kann man sich bloß wundern. Ob heutzutage noch jemand darauf reinfällt?

10

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:02

Habe die gleiche Mail von Mrs102 erhalten - vieleicht sollte einer der Admins den betreffenden Account löschen......

11

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:08

Hallo zusammen ich hab die E-mail auch bekommen und gleich bei euch ins Forum geschaut und zum Glück bin ich nicht alleine mit der E-mail!
Bin übrigens neu hier und fühl mich echt wohl!
Macht weiter so!!!
Da kann ich noch viel lernen.

12

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:46

Habe die gleiche Mail von Mrs102 erhalten

ich auch, was soll der Scheiß?

13

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:56

andere idee

... ich habs mir anders überlegt ...

.... ich nehme das geld ....

frohlockt
mthrills
make tomorrow today.

14

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:28

ich hab`s auch bekommen, von mrs102, und natürlich sofort gelöscht.
Danke Willybear für das prompte reagieren und sperren des User`s
sagt
Hellstone