Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xside

Super-User

• »Xside« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:47

Flash Panorama-Player mit Geräuch-Kulisse

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Flash-Player in dem man Sound einbinden kann.
Also zum Beispiel ein Hafen-Panorama mit Möven-Sound im Hintergrung.
Ich hab solch ein Panorama mal gesehn, finde es aber nicht wieder...

Habt ihr ne Ahnung oder sogar einen Link zu solch einem Panorama?
Der Name eines solchen Players würde mir aber auch schon reichen.

Danke
Gruß Thomas

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:17

krpano-player

Online-Beispiel hab' ich jetzt nicht parat, aber wenn du die aktuelle Version saugst, hast du im Example-Ordner den Ordner "directionalsound"

Happy Panoing!

"Ich teile ihre Meinung nicht, aber ich bin bereit, mein Leben dafür einzusetzen, dass Sie sie äußern dürfen" (Voltaire)

www.panoramann.de

3

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:21

Das können alle Player, Krpano, FPP, Pano2VR.
Gerade zufällig gemacht.
Und das.

5

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:01

Chapeau!

Und das.

So ein tolles Panorama, obwohl ich gegen Vuvuzelas & Co eine gewisse Antipathie entwickelt hab :o) Während man sich so umsieht hört man was und möchte sich sofort umschauen was denn jetzt gerade passiert, aber auch so gibt es genügend zu entdecken! Tolles Bild, da kann man sich lange drin aufhalten! Darf ich fragen, mit welchem Gerät Du Deine Aufnahmen erstellt hast?

Mark

6

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:09

ein tolles Panorama

Da möchte ich zustimmen!
Trotz des schwierigen Lichts sehr harmonisches TM, detailreich sowohl was Motiv als auch was Schärfe angeht und sehr entspannende Geräusche. Nicht laut und aufdringlich sondern meistens ruhig und leise, sodass sie auch zuhause vor dem Bildschirm schnell in den Hintergrund treten. Wo sie mMn hingehören, was aber überhaupt nicht negativ gemeint ist.
Wirklich tolle Arbeit!

PS: Sorry für's OT

Gruß,
WALL*E

7

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:58

Das können alle Player, Krpano, FPP, Pano2VR.
Gerade zufällig gemacht.
Und das.

Ich schau mir das gerade auf einem iPad an.
Panoramen laufen gut, aber es kommt kein Ton. Ist das Absicht oder liegt das am Player? Welcher ist das?
Tom!
Der "Fotolehrgang im Internet" www.fotolehrgang.de
Panoramen und Aufnahmetechnik www.langebilder.de
Workshops (Kugelpanorama u.a.) Die Fotoschule

8

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:36

Danke für die Blumen.
Das ist von einer 5DMkII mit Canon 15mm und einer Belichtungsreihe die diesen Namen auch verdient (nix 3er HDR).
Hab ich mit Krpano gemacht. Daß Panos auf dem iPhone/Pad auch mit Ton gehen ist mir neu, würde mich aber freuen.