Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Juli 2010, 21:37

Demnächst nur noch Blumen-, Büsche- und Bäume-Panoramen??

Hi

wenn DAS HIER demnächst umgesetzt wird, werden wir nicht nur Stative aus den Panos entfernen dürfen, sondern auch Personen und Gebäude...

Happy Panoing!

"Ich teile ihre Meinung nicht, aber ich bin bereit, mein Leben dafür einzusetzen, dass Sie sie äußern dürfen" (Voltaire)

www.panoramann.de

2

Samstag, 10. Juli 2010, 10:15

Man muss sich echt an den (wegretuschierten) Kopf fassen... Alles geht den Bach runter, das Land verkommt, aber die Kennzeichen und Gesichter müssen weg. Aber zum Glück arbeite ich ja nicht für Google :o)

3

Samstag, 10. Juli 2010, 10:59

Freue mich schon auf den Tag an dem kleine Hobby-Panografen mit global operierenden Datenkraken gleichgesetzt werden...

Gruß,
WALL*E

4

Samstag, 10. Juli 2010, 13:53

nicht nur panorama-schiesser, aber....

.... auch alle anderen fotografen stehen derzeit unter beschuss ... und zwar weltweit ...
allen voran unsere freunde aus usa und england ... dort sind gesetzliche initiativen im
gange, die das fotografieren an öffentlichen plätzen mit hinweis auf den terrorismus
komplett unterbindet ... in london z.b. sind sicherheitskräfte angewiesen, auf fotografen
zu achten und den polizeibehörden zu melden ... die fotografen werden dann polizeilich
überprüft, kameras konfisziert und die fotos sowieso .... und in den usa, dem land der
ungebrenzten möglichkeiten und der freiheit, ... na - da ist jeder kommentare gänzlich
überflüssig .....

die dem englischen mächtig, empfehle ich die lektüre von

http://www.facebook.com/pages/Im-a-Photo…st/128534046017

sonniche grüsse

sendet
mthrills
make tomorrow today.

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:24

Werde meine Panos nur noch zeichnen

Hallo,

wenn es ganz eng wird dann greifen wir zum Bleistift.

Schaut mal hier rein:

http://kunstunterricht.ch/cms/index.php?…d=173&Itemid=91

Grüsse aus dem Reich der Sonne

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg