Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:39

Verkaufe: Sigma 8mm/f3.5 mit Nikon-Anschluss, 360Precision Atome

Hallo!

Zum Verkauf steht (Bilder siehe unten):

Sigma 8mm / f3.5 mit Nikon-Anschluss
Top-Zustand, praktisch ohne Gebrauchsspuren, insbesondere die Gläser sind ohne jeden Makel. Komplett mit ungebrauchter Schutztasche und OVP.
Preis: 590 EUR incl. Versand als DHL-Paket (versichert und mit Trackingnummer).

360Precision Atome
Neueste Ausführung, daher sowohl für das 8mm mit Nikon- als auch mit Canon-Anschluss geeignet. Mit 4 Clickstops und 7,5° Uptilt, so dass keine Zenith-Aufnahme nötig ist. Weitere Infos siehe auch http://www.360precision.com/360/360.cfm. Absoluter Neuzustand (nie benutzt).
Neupreis mit Mehrwertsteuer und Versand liegt bei über 300 EUR.
Preis: 190 EUR incl. Versand als DHL-Päckchen (versichert und mit Trackingnummer).

TRing - verkauft

Bei allen Sachen gilt: Privatverkauf. Rücknahme und Gewährleistung sind ausgeschlossen.

Bei Interesse bitte PN!

Sigma 8mm / f3.5:

360Precision Atome:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hadron« (29. Juni 2010, 08:06)

2

Montag, 28. Juni 2010, 08:11

Dieser TRing ist nur für das Sigma mit Nikon Bajonett geeignet. Nicht das es später Probleme geben könnte.

Gruß Tobias

3

Montag, 28. Juni 2010, 09:24

gibt es da unterschiede zwischen SIGMA für Canon und Nikon?

Ich habe das Sigma für Canon. Passt der Ring bei mir also nicht?

Danke

4

Montag, 28. Juni 2010, 09:44

Ja die gibt es, das Sigma für Canon hat einen AF/MF Schalter und der Ring braucht dann eine zusätzliche Aussparung um den Ring über diesen Schalter hinweg montieren zu können.

Ja dieser Ring passt so bei dir nicht.

5

Dienstag, 29. Juni 2010, 08:07

Der TRing ist verkauft. Das Sigma und der 360Precision Atome sind noch zu haben!

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Juni 2010, 08:50

kannst du Umsatzsteuer ausweisen?

7

Dienstag, 29. Juni 2010, 08:53

Alles Privatverkauf aus Hobby- bzw. Nichtnutzung.

8

Montag, 19. Juli 2010, 13:49

Letzer Aufruf, bevor ich die Sachen bei eBay einstelle: Das Sigma 8mm/f3.5 und der Atome sind noch zu haben. Die Preise sind Verhandlungsbasis.

Viele Grüße,
hadron

9

Montag, 19. Juli 2010, 16:05

... der Atome sind noch zu haben. Die Preise sind Verhandlungsbasis.

dann schick mir mal per PN Dein Mindestpreis.