Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 24. Mai 2010, 19:51

TomPelle stellt sich vor

Hallo Community,

durch puren Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen, nämlich als ich Informationen zu SuperWeitWinkel - Zooms suchte.

Also ich bin 49 Jahre, fotografiere schon seit Ewigkeiten. Natürlich zuerst analog und nun seit ein paar Jahren auch digital.
Ich betreibe selbst ein kleines Fotoforum, möchte hier aber keine Werbung machen (bitte löschen, wenn nicht gewünscht).
Panoramaaufnahmen haben für mich einen besonderen Reiz, deswegen wollte ich mich hier auch anmelden.
Ich werde mich zunächst einmal versuchen mich zurechtzufinden. Bis dann

viele Grüße
Tom

2

Montag, 24. Mai 2010, 21:51

Hallo Community,

durch puren Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen, nämlich als ich Informationen zu SuperWeitWinkel - Zooms suchte.

Also ich bin 49 Jahre, fotografiere schon seit Ewigkeiten. Natürlich zuerst analog und nun seit ein paar Jahren auch digital.
Ich betreibe selbst ein kleines Fotoforum, möchte hier aber keine Werbung machen (bitte löschen, wenn nicht gewünscht).

na schreibe die Adresse doch erstmal hier rein.
Wie sollte man sie sost löschen können?

Zitat

Panoramaaufnahmen haben für mich einen besonderen Reiz, deswegen wollte ich mich hier auch anmelden.
Ich werde mich zunächst einmal versuchen mich zurechtzufinden. Bis dann

viele Grüße
Tom

ach ja, wenn Du die Postings hier aufmerksam liest, wird Du gaaaanz viele Adressen der Homepages andere ForumNutzer finden!

3

Montag, 24. Mai 2010, 21:57

nämlich als ich Informationen zu SuperWeitWinkel - Zooms suchte

Hi Tom, ev. können wir ja auch bei der Info die du suchst helfen. Hier im Forum kommt ganz schön viel "Wissen" zusammen, SuperWeitWinkel nutzen hier sicher auch einige. Ich z.B. das Tokina 11-16mm f/2.8 an einer Nikon.

Gruss Daniel
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

4

Dienstag, 25. Mai 2010, 06:55

Hi,