Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellstone« (12. Mai 2010, 22:40)
... ja... es dauert, bis alle tiles geladen sind .... immerhin hat das segmentierte
panorama etwa 30 mb .... das ist einerseits in frage zu stellen, ob diese datenmenge
gerechtfertigt ist, wenn es sich um einen wald handelt - andererseits wünschen viele
unserer auftrageber eben genau die bestmögliche detailgenauigkeit - und dann sind
15 oder mehr mb in ordnung ....
aber .... es isnd alle tiles vorhanden ... und es ist kein fehler ...
schreibt
mthrills
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panoramfabrik.de« (14. Mai 2010, 11:03)
zugegeben ... da bin ich dumm ... ich hatte gedacht, ich versteck den ladebalken
schreibt
mthrills
© 2006-2025