Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Mai 2010, 15:21

Manfrotto Panoramakopf 303 PLUS

Ich verkaufe einen fast neuwertigen

Manfrotto Panoramakopf 303 PLUS

Wirklich nur minimalsten Gebrauchsspuren!

Hier könnte ich jetzt noch die Beschreibung div. Händler oder vom Hersteller reinkopieren, aber ich verzichte darauf. Wer ernsthaft über die Anschaffung eines solchen Panoramakpfes nachdenkt, wer hat sich sicherlich schon ausreichend informiert. Über die sehr gute Verarbeitungsqualität gibt es hier im Forum auch diverse Aussagen!

Ich würde das gute Stück für

298,- Euro abgeben + Versand

Verkauf erfolgt als Privatperson, daher ohne Garantie, Gewährleistung und Rückgabe. Der Kopf ist technisch und optisch wirklich 100%ig ok!

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:44

Hallo Dietmar,

warum willst du den Kopf verkaufen?

Warst du nicht damit zufrieden?

Grüsse aus dem Reich der Sonne

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:24

Preisupdate

Mit 275,- Euro könnte ich auch leben!

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:28

stell das Teil doch auch im DSLR-Forum unter Zubehör ein ... da ist heftig mehr Betrieb als in diesem "nur"-Panoforum

imho ist das Monster hier eher schwer verkäuflich
knapp vorbei ist auch daneben ...