Hallo zusammen!
Ich habe mich zuerst tierisch gefreut, dass ich eine Version von Autodesk Stitcher Unlimited 2009 benutzen kann. An sich bin ich von der Software schon begeistert, vor allem, weil sie in ihrer Einfachheit auch einem Einsteiger ermöglicht, schnell sauber gestitchte Ergebnisse zu erhalten.
Nun bedrückt mich folgendes:
Das Programm stürzt andauernd ab. Besser gesagt gibt es "keine Rückmeldung", was sich auch nicht mehr legt. Stitcher schläft ein

Nun habe ich in letzter Zeit Material für einige mehrfachbelichtete 360*180°-Panoramen gesammelt und bekomme jedes Mal die Krise, weil Stitcher mich im Stich lässt.
An der Hardware sollte es nicht liegen, ich besitze zwar nur einen Laptop, aber 4GB RAM und 2,1 Mhz Dualcore Prozessor sollte ja ausreichen- es hat schliesslich schon funktioniert.
So, ich bin jetzt kurz davor einfach auf Stitcher zu ****** und mir eine Version PtGui Pro zu kaufen, aber wirklich anfreunden kann ich mich damit nicht, da das ja wieder Geld kostet und eine Umgewöhnungn nach sich zieht.
Daher würde ich mich riesig freuen, wenn einer von euch Autodeskusern eine Lösung für dieses Problem hätte oder zumindest von anderen gehört hat, die die selben Probleme haben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Machtet joot
Felix[MSIE_newline_end ]