Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. April 2010, 16:34

Alles Asche

Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. April 2010, 16:53

Super Bilder von dem Drecks-Vulkan!

Unser Priester, der uns am Samstag trauen soll, sitzt in Rom fest! Noch kein Plan B möglich! Ein guter Freund hängt in Istanbul fest und schafft es vielleicht nicht zum Fest. Und unser Honeymoon ist nicht sicher!

Ich könnte das Ding so in die Luft sprengen. ;-)

Wir haben die Asch-Karte im Moment...

3

Dienstag, 20. April 2010, 16:57

Beeindruckendes Ereigniss!
Beeindruckende Bilder!

4

Dienstag, 20. April 2010, 17:43

Danke für den Link, grandiose Bilder. Das Wochenende war aber toll, kein Fluglärm, keine Kondensstreifen und strahlend blauer Himmel. Solange in zwei Wochen mein Flug startet kann der Vulkan machen was er will.

AltundF4

Power-User

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. April 2010, 18:29

Danke für den link, tolle Bilder. Wäre gerne auch dort zum knipsen. Island wäre auch mal wieder dran, die Hekla ist ja sehr oft aktiv ...
Naja Drecksvulkan tztz... ich muss am Donnerstag auch für einen Auftrag nach Malaga fliegen, obs klappt weiss ich nicht, der Vulkan kann jedenfalls nix dafür, wenn er mal Verdauungschwierigkeiten hat. Die Natur hält sich halt nicht an unsere Termine. Ich habe die Tage mit nem Kumpel in Reykjavik telefoniert, selbst die Isländer bleiben cool und DIE haben das Problem vor der Haustüre.

Ach ja, ein amüsantes Video von einem Isländer zum Thema ;o):

m.bond

Neu im Forum

• Nachricht senden

6

Dienstag, 20. April 2010, 18:33

Grandiose Bilder!
Wir leben mit und in der Natur! Nur allzu oft vergessen wir das, oder wollen es nicht wahrhaben. Die Bilder zeigen die ganze Gewalt und Schönheit zu der unsere Mutter Erde fähig ist.

Gruß Michael

7

Dienstag, 20. April 2010, 19:31

Unser Priester, der uns am Samstag trauen soll, sitzt in Rom fest! Noch kein Plan B möglich!

Mensch Frank, Fristverlängerung!! Vielleicht solltest Du Dir es dann noch einmal überlegen;-))!

Sorry, ich spreche nur aus Erfahrung;-))!

Ich habe am Freitag Freunde von Bologne-sur-Mer (bei Calais) an der Kanalküste mit dem Auto abgeholt und wieder nach HH gebracht, da sie von der Insel nicht weg kamen, weil London Heathrow und Hamburg Fuhlsbüttel gesperrt waren. Bis Rom und zurück kannst Du es noch rechtzeitig mit dem Auto schaffen.

Gruß,
Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

8

Dienstag, 20. April 2010, 19:35

Sehr schöne Aufnahmen. Bleibt für die Anwohner zu hoffen, dass dieser Vulkan bald Ruhe gibt und die
vielen Urlauber und Reisenden an ihr Ziel kommen.

Grüße / Wolfgang
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die schlechtesten Fotos sind immer die, die man nicht machen konnte, weil die Ausrüstung nicht greifbar war!

9

Mittwoch, 21. April 2010, 05:04

Die Leute wo in Amiland festsitzen haben den schon umgetauft:
Eyafuckyoualot.

Ich hab noch Zeit bis Sonntag, dann wird es spannend.

Es ist beeindruckend und beunruhigend zugleich, wie die Natur die Menschen immer noch im Griff hat, und wie abhängig wir in unserem Alltag sind.

Toni Hz

Super-User

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. April 2010, 09:31

Freundschaftstaxi

hallo Andreas,

Ich durfte am Montag auch eine Freundin mit dem Auto nach Venedig bringen, nachdem kein Flieger startete. Sie hatte eine teure Kreuzfahrt gebucht, die am Nachmittag losging. Auf der Heimfahrt nahmen wir einen "gestrandeten" Wiener mit. Selbstverständlich alles gratis....

lg Toni

AltundF4

Power-User

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. April 2010, 10:44

Luftraumsperre über Deutschland ab 11 Uhr komplett aufgehoben

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,690282,00.html

geht doch, sogar bevor ich den Ramsauer mit einer Schweinshaxe erschlagen konnte ;o)