Hallo Wolfgang,
im Adobestore koste das Upate 771 Euro und ab CS 296 Euro, eine Vollversion für Studenten oder Lehrkräfte (Extended-Version) 236 Euro.
Wohl dem der eine Lehrkraft oder Studenten/in als Partner hat . Es gab auch einmal die Möglichkeit mit einem dementsprechenden VHS-Kurs die Software zu beziehen. D. h. einen Anfängerkurs Bildbearbeitung oder IT belegen und die Bescheinigung einreichen.
Ich habe ein Photoshop 6 aus den USA mit einem Update auf CS direkt von Adobe-Deutschland (alles Legal), war damals die billigste Möglichkeit ein CS zu bekommen. Dann immer Updates bin nun bei CS3.
Jedoch Glaube ich nicht , dass Adobestore bei dem Preis bleibt da die CS5 Vollversion bei Amazon-US 699 USD (518 Euro) kostet, ich spreche von der Standart Version nicht der Extended
Grüsse
Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007
"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel
Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Pan« (17. April 2010, 11:59)