Wegen dem Nadirbereich habe ich auch diesesmal diverses oben durchgespielt, auch
mehrere Positionen, aber irgendwie haute es nicht so hin wie ich gehofft hatte ...
Wegen dem Nadirbereich habe ich auch diesesmal diverses oben durchgespielt, auch
mehrere Positionen, aber irgendwie haute es nicht so hin wie ich gehofft hatte ...
Das Panorama ist übrigens super. Natürlich das Motiv an sich, und dann noch das tiefblaue Meer dazu.aber da wurde liegend von einer Lustmatratze gestartet
... Lass man stecken, irgendwas muss uns Irdischen doch am Göttlichen noch zu mäkeln bleiben ;-)
... Lass man stecken, irgendwas muss uns Irdischen doch am Göttlichen noch zu mäkeln bleiben ;-)
Hallo Michael,
hmm ... mit Überirdischem hat das Ganze doch noch lange nichts zu tun...
... doch eigentlich nur mit möglichst guter Planung und dann hoffentlich genauso guter Durchführung...
... denn so wollte ich nun wirklcih nicht starten (egal ob mit oder ohne Foto-Gedöns) ;-)
Deine oben geschilderten "making of"-Gedanken sind jedoch schon extrem cool :-D
So filmreife Gedanken habe ich selbst beim Einnicken auf der Fernseh-Couch nicht mal !!!
Aber da kommt mir glatt die Idee, das Panorama nochmal total gesylt, mit weißem Smoking und sonstigen aufwändigen Requisiten, zu wiederholen :-))
Gruß Bernd
PS: Ich hoffe, das bald 1, 2 making-of Fotos mir zugemailt werden (werde sie dann hier zeigen).
Hast du das Einbein (es ist doch dein Manfrotto 682 oder?) voll ausgefahren? Wie befestigst du den
Ring bzw. die Stativverlängerung mit dem Einbein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panorama-kontor« (24. April 2010, 21:41)
Hallo Martin,Das ist ja nun wahrlich nichts neues mit dem umgedrehten Monopod.
© 2006-2025