Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Figo

Mega-User

• »Figo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. April 2010, 17:57

Was ist aus Willybears Mond-Wettbewerb geworden?

Habe dazu nix mehr hier gelesen. Keine Beteiligung? Oder hab ich etwas übersehen?

Grüße vom
Figo

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. April 2010, 18:03

Den habe ich wegen Nörgeleien und doofen Kommentaren wieder gekippt.

willybear

Administrator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. April 2010, 18:04

Außer es gibt ernsthaftes Interesse, dann können wir den Wettbewerb machen.

in-the-web

Fortgeschrittener

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. April 2010, 19:37

Also ich wäre dabei :-)

Gruß Martin

5

Donnerstag, 15. April 2010, 20:42

Seltsam, ich kann mich nur an Hinweise auf mögliche Urheberrechtsprobleme erinnern.

willybear

Administrator

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. April 2010, 20:55

Seltsam, ich kann mich nur an Hinweise auf mögliche Urheberrechtsprobleme erinnern.

Die Urheberrechte bleiben natürlich bei dem der das Panorama erstellt/ bearbeitet hat.

Ich kann mich noch an den Hinweis erinnern das ein chinesischer Stichservice kostengünstiger ist.

7

Donnerstag, 15. April 2010, 21:18

Natürlich ist das leider überhaupt nicht. Und war es nicht so, daß einer das
Bild erstellt hat und ein zweiter das Bild bearbeiten soll? Wer darf dann hinterher was damit machen?

8

Montag, 19. April 2010, 15:39

Ich hätte auch Interesse, hatte auch schon was erarbeitet und mich dann gewundert, warum der Thread nicht mehr zu finden ist.

Kann man nicht einfach vereinbaren, dass die Bilder nur für den Wettbewerb genutzt- und auch nur hier veröffentlicht werden dürfen?

Aber so riesig scheint das Interesse ja eh nicht zu sein...
der-mische.de
Pixelfed(Fediverse - Instagram Alternative)

9

Dienstag, 20. April 2010, 11:53

Ich würde auch gerne am Wettbewerb teilnehmen, dem Mondbild würde ich gerne meinen individuellen Touch verpassen...