Sie sind nicht angemeldet.

Figo

Mega-User

• »Figo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:29

Frage: Was ist "APP"?

Hallo zusammen, leider habe ich nichts genaues gefunden hier im Forum, was "APP" ist. Eine Software? Was kann die? Wozu braucht man die? Gibt es eine Quelle im Netz dazu? Vielen Dank für Eure Antworten! Gruß Figo

2

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:52

RE: Frage: Was ist "APP"?

Hallo, wie kommst du denn auf die Abkürzung? Hier im Forum gelesen? Na ich tippe ja mal stark auf AutoPanoPro. Wenn du das in Google eintippst bis du gleich schlauer ;-) http://www.autopano.net/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-P-« (10. Dezember 2006, 19:53)

Figo

Mega-User

• »Figo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:05

AHHHHH!!!! Das wird es sein! Wie immer: Vielen Dank!

4

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:10

Zitat

Original von Figo Hallo zusammen, leider habe ich nichts genaues gefunden hier im Forum, was "APP" ist. Eine Software? Was kann die? Wozu braucht man die? Gibt es eine Quelle im Netz dazu? Vielen Dank für Eure Antworten! Gruß Figo
hi Figo war schon mal Thema hier Autopano Pro 1.3.0 RC1 ist erschienen gruss helmut

klausesser

unregistriert

5

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:09

"Autopano Pro 1.3.0 RC1 ist erschienen" Aktuell ist RC4 - ist eine kostenlose beta. Voll funktionsfähig und wirklich sehr gut - die endgültige Version wird in Kürze kommen. Kostet um die 100€, was geschenkt ist für den Leistungsumfang und die Präzision. Gruß, Klaus

6

Montag, 11. Dezember 2006, 00:16

App 1.4 ...

Klaus wo gibt´s denn diese ?? Auf der Website ist nix zu finden - nur 1.3 RC4. 1.4 soll doch Fisheye unterstützen - oder ? Ich würde sie gerne mal ausprobieren um das Nikon 10-er damit zu testen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (11. Dezember 2006, 00:17)

klausesser

unregistriert

7

Montag, 11. Dezember 2006, 02:18

RE: App 1.4 ...

"nur 1.3 RC4." Die meinet ich. Das FishEye kannst Du mit DeFish entzerren. Ist kostenlos. Ich benutze kein Fisheye, weil ich meist höhere Auflösungen brauche. Gruß, Klaus

8

Montag, 11. Dezember 2006, 09:39

Gegensatz..

ich bin reiner Fischeier..... Muss also auf die 1.4-er warten .....