Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Frage: Was ist "APP"?
Hallo zusammen,
leider habe ich nichts genaues gefunden hier im Forum, was "APP" ist. Eine Software? Was kann die? Wozu braucht man die? Gibt es eine Quelle im Netz dazu?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß
Figo
RE: Frage: Was ist "APP"?
Hallo,
wie kommst du denn auf die Abkürzung? Hier im Forum gelesen?
Na ich tippe ja mal stark auf
Auto
Pano
Pro.
Wenn du das in Google eintippst bis du gleich schlauer ;-)
http://www.autopano.net/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-P-« (10. Dezember 2006, 19:53)
AHHHHH!!!!
Das wird es sein! Wie immer: Vielen Dank!
Original von Figo
Hallo zusammen,
leider habe ich nichts genaues gefunden hier im Forum, was "APP" ist. Eine Software? Was kann die? Wozu braucht man die? Gibt es eine Quelle im Netz dazu?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß
Figo
hi Figo
war schon mal Thema hier
Autopano Pro 1.3.0 RC1 ist erschienen
gruss helmut
"Autopano Pro 1.3.0 RC1 ist erschienen"
Aktuell ist RC4 - ist eine kostenlose beta. Voll funktionsfähig und wirklich sehr gut - die endgültige Version wird in Kürze kommen. Kostet um die 100€, was geschenkt ist für den Leistungsumfang und die Präzision.
Gruß, Klaus
App 1.4 ...
Klaus wo gibt´s denn diese ??
Auf der Website ist nix zu finden - nur 1.3 RC4.
1.4 soll doch Fisheye unterstützen - oder ?
Ich würde sie gerne mal ausprobieren um das Nikon 10-er damit zu testen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (11. Dezember 2006, 00:17)
RE: App 1.4 ...
"nur 1.3 RC4."
Die meinet ich. Das FishEye kannst Du mit DeFish entzerren. Ist kostenlos.
Ich benutze kein Fisheye, weil ich meist höhere Auflösungen brauche.
Gruß, Klaus
Gegensatz..
ich bin reiner Fischeier.....
Muss also auf die 1.4-er warten .....