Sie sind nicht angemeldet.

Der Flo

Mega-User

• »Der Flo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

1

Montag, 12. April 2010, 21:05

Gängeviertel Tour Update vom letzen Samstag

Hi,
ich habe mal meine Gängeviertel-Tour von letztem Sommer geupdatet und 14 neue Panoramen vom letzten Samstag hochgeladen.
Eigentich wäre es schön, ein Langzeitprojekt draus zu machen, so dass man immer sehen kann, was sich verändert hat, evt. auch mit mehr Text. Mal sehen was ich schaffen werde aber ich finde, dass eingentlich bei solchen Sachen noch viel mehr Möglichkeiten, interaktiv Infos zu vermitteln, drin wären, und ich finde es schade, dass wir die so selten nutzen.
Mal sehen ob ich irgendwann mal dazu komme.

Code-Technisch habe ich noch ein paar Problem mit dem verschwinden des Startbildes, ich hoffe ich habe bald die Zeit den Fehler zu finden.
Hier ist die Tour: http://fotografie-welt.net/allgemein/vir…angeviertel.htm

2

Montag, 12. April 2010, 23:00

Ich würde sagen, das Problem mit dem Startbild, ist, dass zwar alpha auf 0 gesetzt ist, das Plugin aber immernoch "visible" ist. Ich würde das so lösen, dass ich in der action zum ausblenden des Plugins nach "tween(plugin[Bild].alpha,0.0);" noch ein "delayedcall(1.0, set(plugin[Bild].visible,false));" einsetzen würde. Aber keine Idee, ob das die beste Möglichkeit ist, bei mir funktioniert es aber ;)

Gruß,
WALL*E

Der Flo

Mega-User

• »Der Flo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

3

Montag, 12. April 2010, 23:04

habs jetzt hinbekommen mit dieser intoimage-action, hatte einen Bennungsfehler gemacht.
Schönen Abend noch ich geh jetzt Party machen,
Flo