Ich verkaufe meine nur einmal aufgebaute Videoausrüstung für folgende EOS-Kameras: 5D Mark II oder 7D oder 550D.
Er ist sicherlich ideal für Leute die mit der DSLR filmen wollen, aber das tue ich ja gar nicht - mich hat nur die Technik interessiert, daher habe ich die Videoausrüstung nur im Wohnzimmer aufgebaut und gestestet.
7" HDMI Monitor - OVP
Er funktioniert spitze und bietet ein tolles scharfes und helles Bild.
Das Set enthält:
- 7" Monitor (480x800x3 Pixel)
- 4,6Ah Akkupack
- 2x Ladegerät/Netzteil (war eines beim Akku und eines beim Monitor dabei)
- Bordnetzstecker fürs KFZ
- Standfuß
- Montagehalterung
- HDMI-Kabel
- Mini-HDMI Kabel
- Kabel für VGA und Komposite
- Fernbedienung
Der Monitor ist sehr ordentelich verarbeitet mit einer stabilen Metallschiene für die Montage und befindet sich in absolutem Neuzustand. Die original Schutzfolie ist auch noch auf dem Display.
Hierhat jemand diesen Monitor getestet. Es handelt sich bei meinem nur um die geringfügig kleinere 7" Variante (im Test 8")
Alle folgenden Produkte sind echte deutsche Ware. Die Firma
Chrosziel hat ihren Sitz in München. Die Basis für diesen Videozusammenbau war ein Podcast von
"blende8". Wer das Video noch nicht gesehen, schaut es euch an - es lohnt sich.
Chrosziel Leichtstütze - OVP
für DSLR-Kameras mit Videofunktion, einstellbar
Chrosziel Handgriff - OVP
zur Benutzung von der obigen Leichtstütze. Die Kamera kann man vom Staitiv runter und bequem mit dem Handgriff tragen oder filmen.
Chrosziel Gelenkarm - OVP
mit Zentralklemmung und 1/4" Gewindeanschlüssen. Ich habe den Monitor daran befestigt.
So wie hier die ganze Videoausrüstung (HDMI-Monitor inkl. Grosziel DSLR-Zubehör) abgebildet ist, habe ich vor drei Wochen 928 Euro bezahlt.
Setpreis: 825,-
Bitte per PN oder Email melden. Danke.
Liebe Grüße
Gerhard