Hallo liebes Forum,
da ich auf eine Vollformat Kamera umsteigen will, biete ich hier meine Canon Eos 400d inklusive Kit Objektiv EF 18-55 mm und diverses Zubehör an. Ich habe die Kamera am 05.12.2007 mit verlängerter Garantie auf 5 Jahre für knapp 700 Euro gekauft. Dies bedeutet es sind noch weitere 3 Jahre Garantie auf der Kamera. Die 400d hat ca 2800 Auslösungen runter und ist technisch und optisch in einem tadellosen Zustand.
Desweiteren verkaufe ich mein geliebtes Sigma 18-50mm 2,8 EX DC Macro Objektiv inklusive Köcher, da ich mir nicht sicher bin ob ich das Objektiv an der Vollformat weiter verwenden kann. Es wurde zusammen mit der Kamera gekauft und kostete 499 Euro.
Dann gibt es noch einen Zubehör Batteriegriff, der absolut identisch mit dem originalen Canon BG ist. Der Preis lag bei 75 Euro.
3 neuwertige Zubehör Akkus die genauso lange durchhalten wie der originale Akku sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Für die Akkus hatte ich ca 60 Euro gezahlt.
Eine Blitzschuhwasserwage und ein Kabelauslöser gibts ebenfalls dazu.
Meine Preisvorstellung liegt bei 700 Euro inklusive Versand.
Fragen beantworte ich natürlich gerne.
PS: Ich habe noch das Cullmann Stativ 3150, welches ich ebenfalls nicht mehr benötige. Es ist 2 Jahre alt und ich würde es für 60 Euro hergeben. Neupreis war 120 Euro.
Gruß Martin
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »in-the-web« (3. April 2010, 23:18)