Hallo und guten Morgen!
interessant zu wissen das Mitglieder hier den Autodesk Stitcher verwenden.
Ich hätte ein paar Fragen zu dieser Software und bin um jede Auskunft dankbar.
Ich lese immer wieder mal im Autodesk-Diskussionsforum "The Area" die Beiträge zu Stitcher Unlimited 2009. Dort herrscht - so gewinnt man zumindest als Externer den Eindruck - große Unzufriedenheit mit der Anwendung.
Mich selbst irritiert, daß es keinen Support dazu gibt. Ich verwende andere Programme von Autodesk und habe meinen Händler einmal auf Stitcher angesprochen. Leider konnte der mir absolut gar nichts zu dem Programm sagen. Der Vekauf erfolgt nur über den USA Onlineshop, damit sind die Reseller und deren Support aussen vor.
Ich möchte aber wirklich gerne wissen, welche Erfahrungen hier damit gemacht wurden.
Zum 23. November 2009 gab es das erste ServicePack und damit die Behebung einiger Reklamationen.
Vielleicht könnt Ihr mir sagen, wie verhält es sich bei Stitcher aktuell mit:
- Windows 7 / 64-bit - läuft die Software stabil und kann jetzt Speicher jenseits 3,5 GB genutzt werden?
- GPU Rendering - funktioniert das mittlerweile störungsfrei?
- Photoshop Export - da gab es wohl einige Fehlermeldungen, wie ist die Anbindung an CS4 heute?
- EXR / HDR - hierzu gab es Berichte über Störungen wie z.B. Artefakte. Wie ist Eure Erfahrung beim Im- Export?
Du schriebst, Micha, dass Du mit Sitcher alternativ zu PTGui arbeitest. Welche Features bietet Dir Autodesk, die PTGui nicht hat?
Vielen Dank im Voraus und allen hier frohe Ostertage.
Stefan