Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. April 2006, 15:59

easy Pano (Panoweaver)

hallo wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit dem easy panoweaver hat. überlege nämlich mir das zu kaufen. kostet zwar einiges aber man gönnt sich ja sonst nichts. in der trial version ist mir aufgefallen das man da gleich fisheye bilder stitchen kann. worauf muss ich achten wenn ich bilder mit meinem fisheye vorsatz mache? ich mein die überblendung. dafür benötige ich kein speziell gebautes nodalpunktaufsatz fürs stativ oder? mfg ckete

2

Mittwoch, 5. April 2006, 19:15

RE: easy Pano (Panoweaver)

Zitat

Original von ckete dafür benötige ich kein speziell gebautes nodalpunktaufsatz fürs stativ oder?
Das brauchst Du immer, wenn die Überlappung präzise sein soll. Bernd benutzt ein Fisheye, er hat in seinen Postings ein bißchen was dazu geschrieben. Ansonsten, ich kenne mich mit Panoweaver leider nicht aus.

3

Mittwoch, 5. April 2006, 22:10

und wo bekomme ich sowas her? was kostet es? kann man evtl auch selber bauen?

4

Donnerstag, 6. April 2006, 09:15