Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. März 2010, 08:58

Kein Zugang zu Themen?

"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Das wurde mir gerade angezeigt. Welche Rechte braucht man denn?
Tom!
Der "Fotolehrgang im Internet" www.fotolehrgang.de
Panoramen und Aufnahmetechnik www.langebilder.de
Workshops (Kugelpanorama u.a.) Die Fotoschule

Nodalschwein

unregistriert

2

Donnerstag, 18. März 2010, 09:14

Wird eine gelöschte Seite sein. Die Meldung ist irreführend. Ansonsten poste doch bitte den Link.

3

Donnerstag, 18. März 2010, 09:15

Ich schätze mal, wir dürfen nicht im abgebildeten Papierkorb wühlen, in dem der Thread gelandet ist.

4

Donnerstag, 18. März 2010, 09:18

Das ist diese Disount-Pano Sache. Der User hatte sich mit einer 1-Minute-Mail angemeldet, ist nicht seriös.
Peter wird dazu heute nachmittag was schreiben.

AltundF4

Power-User

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. März 2010, 09:44

Schade, ich fand den thread recht amüsant... 8o

6

Donnerstag, 18. März 2010, 12:18

Naja, aber man hat recht schnell bemerkt dass es sich hier um einen Unruhestifter gehandelt hatte. Erstmal die vielen Schreibfehler, dann eine Arabische Inc. die nirgends verzeichnet / erwähnt wird, die namentliche Nennung Herrn Thalers als freundlicher Sponsor dieser Aktion, da wollte jemand einfach in die Menge hauen. Ich finds gut daß der Thread weg ist..

7

Donnerstag, 18. März 2010, 15:33

Hab gerade gesehen das der Panobearbeitungswettbewerb auch im Papierkorb gelandet ist :-(

Wieso denn das?
der-mische.de
Pixelfed(Fediverse - Instagram Alternative)

AltundF4

Power-User

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. März 2010, 15:40

Hab gerade gesehen das der Panobearbeitungswettbewerb auch im Papierkorb gelandet ist :-(

Ja, das 2. heute. Naja, diese Art der Zensur gefällt mir überhaupt nicht, habe ich auch in absolut keinem meiner Foren bisher so erlebt und ist auch so nicht üblich...

Da fühlt man sich schnell wie ein kleines Kind behandelt oder bevormundet. Imho ein absolutes no-go in einem eigentlich professionellen Forum für Erwachsene :thumbdown:

10

Donnerstag, 18. März 2010, 18:47

Ich hätte den thread dicht gelassen, alles verschwendeter Speicherplatz.
Bitte meine beiden Beiträge löschen, es ist es nicht wert, sich mit solch einem Schwachsinn auseinanderzusetzen.

Gruß
Karsten