Sie sind nicht angemeldet.

DiscountPano

unregistriert

1

Mittwoch, 17. März 2010, 22:26

Discountpano geht an den Start - 19,99 Euro / Pano - Mitarbeiter gesucht !

Guten Tag liebe Pano-Profis und Grüß Gott,

Discountpano geht nun an den Start und sucht Mitarbeiter. Unsere neue Firma hat den Sitz in Dubai (steuerfrei!!). Unser Hauptgebiet wird zunächst in Österreich, Norditalien, Südfrankreich, Malorca und Süddeutschland liegen.

Unsere Kugelpanos kosten nur 19,99 Euro, denn wir haben mit Easypano eine revolutionäre Software entwickelt, die es leicht macht, Panos zu bauen. Diese Woche gehen 134.000 Mails an Hotels, Restaurant und Fitnessstudios raus, die unser Produkt bewerben. Die Rückläuferquote wird gigantisch positiv sein! Darum:

Gesucht werden Mitarbeiter. Wir zahlen 195 Euro plus Spesen am Tag. Voraussetzung ist die Anlieferung von mind. 22 Panoramen am Tag (Fotoshooting / Stitching mit Spezialsoftware von uns, HDR Bearbeitung). Ausrüstung wird gestellt. Canon Mark II D5. Danke an -Gelöscht- Design für die neun Pano-Komplett-Pakete auf Kommission!! Dienstwagen wird gestellt! (SMART).

Aussagekräftige Bewerbungen bitte direkt an mich per Email. Bitte Demos zeigen! Wir haben höchste Ansprüche.

Unsere Webseite www.panodiscount geht nächste Woche online. Bis dahin brauchen wir Euch unter Vertrag!

Ich freue mich auf Eure Mitarbeit! Gerne hätte ich einige hier aus dem Forum zum Arbeiten!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Ahmed Y. Ameli
DiscountPano Inc.
Dubai

Office Milano / Italy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DiscountPano« (17. März 2010, 22:34)

2

Mittwoch, 17. März 2010, 22:29

--- besoffen ?
make tomorrow today.

DiscountPano

unregistriert

3

Mittwoch, 17. März 2010, 22:32

Mögen Sie unser Projekt unterstützen McThrills? Oder haben Sie noch nicht den Hintergrund?
Danke!

4

Mittwoch, 17. März 2010, 22:41

Von 195 EUR am Tag kann man nicht leben, außer man zahlt keine Steuern und ist 100% ausgelastet.

DiscountPano

unregistriert

5

Mittwoch, 17. März 2010, 22:44

Doch, Herr Schader,

ohne Probleme! Wir müssen ja nicht Steuern bezahlen! Es bekommt keiner mit. WIr geben Tipps wie wir das über uns in Dubai machen können!!!

Wie hoch ist der Harz Vier Satz bei Ihnen in Deutschland? Drei Tage arbeiten statt Sozialhilfe! Das ist die Lösung!! Genau solche Partner suchen wir!

Von 195 EUR am Tag kann man nicht leben, außer man zahlt keine Steuern und ist 100% ausgelastet.

6

Mittwoch, 17. März 2010, 22:50

Wie hoch ist der Harz Vier Satz bei Ihnen in Deutschland? Drei Tage arbeiten statt Sozialhilfe! Das ist die Lösung!! Genau solche Partner suchen wir!

Sie suchen also HARTZ IV Empfänger, die Erfahrungen in einem Spezialgebiet der Fotografie haben, Erfahrung haben mit hochwertiger Spezialtechnik und Spezialsoftware und - wie sie ja selbst schreiben - höchste Ansprüche mit ihren bereits erstellten vollsphärischen Panoramen erfüllen?

Mit Verlaub, aber das klingt für mich ein klein wenig utopisch.

Mit freundlichen Grüßen,

WALL*E

DiscountPano

unregistriert

7

Mittwoch, 17. März 2010, 22:56

Mit Hilfe unserer Software und dem Equipment (NN) kann jeder Panos machen!!! JEDER !!! Zu der Software ist zu sagen: in Kurzfor:

oben Bilder reinwerfen - unten kommt Pano als Flash raus. Alles andere macht die Software. Etwas HDR mit Photomatix dazu. Hier haben
wir Kopien lizensiert!
Wir haben keine Vorurteile gegen Harz Vier Leute und geben eine Chance! Wir holen jeden von der Strasse!

Und: Panos machen ist nicht schwer. Kamera auf Stativ stellen in der Mitte des Raums! Automatik an und knippsen! Fertig!

Also, wir suchen Kollegen!
Mit freundlichen Grüßen

Sie suchen also HARTZ IV Empfänger, die Erfahrungen in einem Spezialgebiet der Fotografie haben, mit hochwertiger Spezialtechnik und -software umgehen können und - wie sie ja selbst schreiben - höchste Ansprüche mit ihren bereits erstellten Panoramen erfüllen?

Mit Verlaub, aber das klingt mir ein klein wenig utopisch.

Mit freundlichen Grüßen,

WALL*E

Sie suchen also HARTZ IV Empfänger, die Erfahrungen in einem Spezialgebiet der Fotografie haben, mit hochwertiger Spezialtechnik und -software umgehen können und - wie sie ja selbst schreiben - höchste Ansprüche mit ihren bereits erstellten Panoramen erfüllen?

Mit Verlaub, aber das klingt mir ein klein wenig utopisch.

Mit freundlichen Grüßen,

WALL*E

8

Mittwoch, 17. März 2010, 23:02

Zitat

Drei Tage arbeiten statt Sozialhilfe! Das ist die Lösung!! Genau solche Partner suchen wir! Es bekommt keiner mit. WIr geben Tipps wie wir das über uns in Dubai machen können!!!

Prima, man kriegt eine Ausrüstung und eine Anleitung zur Steuerhinterziehung.
Das Ergebnis ist dann eine Panoramadrückerkolonne die man zu allem zwingen kann.

Wie ich schon sagte, das Forum verkommt zur Müllhalde.

9

Mittwoch, 17. März 2010, 23:03

Ausrüstung wird gestellt. Canon Mark II D5.

Hallo DiscountPano, die Kamera heißt "5D"!! ...oder benutzen sie auch hier ein revolutionäres Sondermodell?

Gruß grosserfox

DiscountPano

unregistriert

10

Mittwoch, 17. März 2010, 23:06

Bisherige Mitarbeiter hier aus diesem Forum:

FÜNF !

Die Kollegen können nicht irren! Einige davon beim IVRPA tätig

11

Mittwoch, 17. März 2010, 23:11

Mit Verlaub:
Wie soll das zu schaffen sein? An- und Abfahrt, 22 Panoramen aufnehmen mit Bel. Reihen, Stitching und dann noch HDR Bearbeitung von diesen 22 Panoramen.
Selbst wenn man es mal schafft weil das Hotel im Ort liegt, sind es umgerechnet nicht mal 9,-€ pro Pano.
Selbst wenn Soft-und Hardware optimal aufeinander abgestimmt sind, gibt es noch genug Dinge zu beachten, die ein Neueinsteiger nicht von heut auf morgen so ohne weiteres aus dem Ärmel schüttelt.

Zitat:
Kamera auf Stativ stellen in der Mitte des Raums! Automatik an und knippsen! Fertig!

Automatik? Ich hoffe nicht, dass damit die Kameraeinstellung gemeint ist. Evtl. Einsatz eines motorischen Panokopfes mit aut. Steuerung der Kamera?

Gruß Rajko

12

Mittwoch, 17. März 2010, 23:11

Ich kann mit Cänön nicht arbeiten! Gibt es auch die Möglichkeit eine Nikon X3d gestellt zu bekommen?
Der Smart ist mir übrigens auch zu klein, es sollte schon der große Bruder aus dem Mercedes Sortiment sein (vorzugsweise eine E-Klasse!)
195 Euro pro Tag reichen nicht aus es sollten mindestens 1.950 Euro sein.

Ich kann mindestens genauson viel vorweisen wie sie! Meine Panoramen können Sie ab nächster Woche kostenlos auf meiner Webseite wewewepunktcom ansehen die gerade entsteht.

DiscountPano

unregistriert

13

Mittwoch, 17. März 2010, 23:13

Selbst wenn man es mal schafft weil das Hotel im Ort liegt, sind es umgerechnet nicht mal 9,-€ pro Pano.
Dieses ist immer noch weit über dem Harz 4 Satz! !! !!

-gelöscht-.. Danke! WIr sehen aber von einer Zusammenarbeit ab !

Angelheini: WIr sind bereit noch etwas nachzubessern! Bitte Antwort bis morgen 16 Uhr!

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DiscountPano« (17. März 2010, 23:23)

14

Mittwoch, 17. März 2010, 23:19

... doch besoffen ....

@ admin ...
ich finde den vorangegangen beitrag diffamierent und bitte um löschung .....

mthrills
make tomorrow today.

15

Mittwoch, 17. März 2010, 23:22

Sorry, aber das erinnert mich irgendwie an den guten alten Erich hier im Forum.

Rajko

16

Mittwoch, 17. März 2010, 23:26

So ich werd dann noch schnell mal 2 Panos machen und ein wenig für morgen vorarbeiten!

17

Mittwoch, 17. März 2010, 23:28

Mit Hilfe unserer Software und dem Equipment (NN) kann jeder Panos machen!!! JEDER !!!

Das möchte ich auch garnicht anzweifeln nur schreiben sie weiter oben auch:

Bitte Demos zeigen! Wir haben höchste Ansprüche.

Also stelle ich meine Frage noch einmal: Sie suchen Hartz IV Empfänger, die mit im Allgemeinen recht teurem Equipment schon heute hochwertige Panoramen erstellen und trotzdem arbeitslos sind?

Gruß,
WALL*E

18

Mittwoch, 17. März 2010, 23:42

Zitat

Die Kollegen können nicht irren! Einige davon beim IVRPA tätig

Was soll dieser Blödsinn?!
Von den Forenmitgliedern ist garantiert nur einer in der IVRPA tätig und das bin ich.
Und ich bin sehr weit davon entfernt 19 EUR-Panorama-Anbieter zu unterstützen die andere zu kriminellen Handlungen verführen wollen.

Wird Zeit, den Forenbetreiber zu benachrichtigen.

in-the-web

Fortgeschrittener

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. März 2010, 00:32

Es ist immer wieder interessant zu beobachten wie manche hier aus dem Forum auf solche Threads reagieren wie das HB Männchen von damals aus der Werbung, dass immer gleich in die Luft ging. Es ist doch offensichtlich, dass es sich hierbei um ein Scherz handelt, aber manche hier sehen die Sache leider bitter ernst. Letztes Jahr kurz vor dem Panotrffen war es der Erich und dieses Jahr ist es eben der Discountpano. Ich bin mir sicher das es sich bei beiden um die selbe Person handelt und ich könnte Wetten dass diese Person sowohl letztes als auch diesjahr beim Panotreffen dabei war/ist.

Viele sehen das bestimmt anders aber ich amysiere mich über solche Postings. Auch wenn das hier ein Informationsforum ist hat ein bisschen Lachen noch niemand geschadet. Und wenn ich sehe wie hier so manche User abgehen kann ich mir gut vorstellen das sich der Thread Ersteller gerade auch königlich amysiert.

Es Grüßt ein schmunzelnder Martin

20

Donnerstag, 18. März 2010, 00:37

@itw

amysieren ist ja in ordnung, aber anschliessend den dreck wegmachen gehört dazu

weiss
mthrills
make tomorrow today.