Moin Stefan!
Mir gefällt dieser Rundgang sehr gut und Du hast die interessanten Ecken in der Kirche gefunden. Auch die eingebauten Informationen gefallen mir ebenso wie die noch vorhandene Zeichnung in den Fenstern.
Ich habe allerdings noch einige Kritikpunkte, falls Du erlaubst ...
1. Ich hätte den Plan der Kirche bearbeitet so dass die Falten nicht mehr zu sehen gewesen wären.
2. Ausgerechnet im Orgelkasten, den ich super interessant finde und die Idee diesen zu zeigen klasse ist, gibt es keine Orgelmusik zu hören.
3. Deine Panoramen sind es wert, dass Du Dir noch etwas Mühe mit dem Nadir machst und diesen ohne Logo zeigst.
4. Die Autorotation setzt zu früh ein oder aber sollte sich mit einer gedrückten Maustaste unterbrechen lassen. Bei der Info-Beschreibung des Kreuzes dreht sich das Bild immer weg, bevor der Text gelesen werden konnte.
5. Dass im Altarraum die heilige Schrift und nicht der Otto-Katalog ausliegt, war zu erwarten und bedurfte keiner Erklärung;-)).
Verrätst Du noch, womit Du fotografiert hast (Kamera / Objektiv / Stativ / Panoramakopf / wieviele Aufnahmen) und womit Du den Rundgang erstellt hast!?
Dank,
Gruß,
Andreas