Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
Zitat
OT:wenn heute noch jemand die Zusatzdienste (egal welchen) von Google nutzt, der gehört eindeutig in die Kategorie: Der gläserne Mensch Ganz heftig ist der neue Dienst Buzz. Der zeigt auch gleich an wo ihr gerade seit. Ist ganz praktisch für Arbeitgeber...
Dafür sind die Google Dienste leistungstark und kostenlos. Buzz kann man abstellen, ich bezweifle auch das Buzz ein Erfolg wird. Ferner kann, meiner Meinung nach, Google mit den Daten Einzelner nicht viel anfangen nur in der Masse machen diese Informationen Sinn um ein sinnvolles Targeting zu ermöglichen.
Wenn ich bei Google eine Kamera suche und im Suchergebniss auf die Ad-Words klicke ist es klar, dass ich bei Amazon die Kamera angezeigt bekomme. Dafür bezahlt Amazon auch Geld.
laut der zeitschrift 'page' hat google sich ein patent geben lassen, wonach sie in ihren streetview panoramabildern
alte, nicht-aktuelle plakatwände virtuell mit aktueller werbung belegen
Vielleicht reicht das Taxi in dem Bild ja als Beleg, das die Idee nicht so richtig neu ist. ;-)
Allerdings würde keine Fachfirma, so das Auto bekleben.
© 2006-2025