Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und ich möchte nun auch gern einmal höher als 2,50 gehen.
3. Stecksystem, d.h. man kann die Teile senkrecht aufbauen

welches Element das wohl ist ?
Wäre mal jemand so lieb und fotografiert das von Martin gefertigte Fußteil des Spiet-Mastes? Ich habe hier den Mast in der Ecke stehen und benötige einen Anhaltspunkt wie ein Bekannter das drehen/ fertigen kann, aber mangels Foto oder Zeichnung kann ich mir das gerade nicht vorstellen... Vielen Dank!
Wäre es da nicht sinnvoll, Martin direkt zu fragen und / oder seine Konstruktion / Idee bei ihm zu kaufen!?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galileo« (15. März 2010, 17:34)
© 2006-2025