Hallo Leute Heute, am Freitag abend werden wir die Forum Software updaten, dazu werden wir das Forum eine Weile offline schalten. Morgen früh hoffentlich alles wieder online. Die Optik ist geblieben, unter der Haube hat sich einiges geändert.
Falls Fehler in der neuen Version Auffallen, bitte hier posten, oder aber Mail oder PN an einen der Admins.
dann wünsche ich euch eine gute Nacht und legt euch die Rufnummer vom Pizzadienst griffbereit.
Grüss aus dem Süden der Nation
Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht." Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007
"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel
Aber ist das beabsichtigt, dass auch unregistrierte Nutzer posten dürfen? "Jojohannes" eben war ein Versuch von mir, ich konnte den Beitrag, ohne vorherige Anmeldung posten.
Ich will ja nicht nerven, aber in der Portalübersicht wird nicht die Anzahl der Antworten und auch nicht das Datum und der Absender der aktuellsten Antwort angezeigt. Mit Ausnahme von 2 Threads.
@ Tom: Portalübersicht-Problem ist bekannt. Wird erst angezeigt, wenn es neue Postings für diesen Beitrag gibt. Vermutlich nicht zu beheben. Das Problem verschwindet in den nächsten Tagen "nach unten".
Bilder als Dateianhang werden nicht mehr als Thumb sondern nur noch als Ikon angezeigt
Gruß Andreas _______________________________________________ Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers und unterliegen seinem Copyright.