Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Februar 2010, 21:47

Harzlandschaft

Hallo ihre Lieben, hab ja schon lang nix mehr gezeigt. Ich moechte euch hier zwei Panos aus dem Nationalpark Harz am Odersee zeigen. Die Aufnahmen sind mittels Stativ, NPA und Cokin Filter entstanden, dass ganze natuerlich jeweils ueber drei Belichtungen spaeter mittels Photomatix verrechnett. Die 9 .hdr Bilder bzw. tiffs dann mit Autopano Giga zusammen gesetzt. Die Filtereffekte habe ich dann in Photoshop natuerlich optimiert... Schaerfung usw. natuerlich auch. Hoffe sie gefallen euch auch so gut wie mir :D

2

Montag, 22. Februar 2010, 22:14

Wow! Echt super!

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 07:05

Hi,

toll gemacht, gefällt mir gut!

Gruß Bruno
Freiheit ist auch immer die Freiheit der Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)

4

Freitag, 5. März 2010, 10:20

Wunderschöne Bilder
schönen Gruß
Martin

5

Freitag, 5. März 2010, 15:00

Der Himmel ist mir doch etwas überdramatisch ausgefallen. Insbesondere in Bild 1 sind die Assoziationen hier doch eher bedrohlicher Natur.

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

6

Freitag, 5. März 2010, 18:37

Man sieht hier deutlich: Harz (4) ist doch gar nicht schlimm, wie immer gesagt wird... :-) (oder schreibt man das anders?)

Aber: Starke Bilder! Wie auch die meisten anderen auf Deiner Seite!

Grüße aus dem Rheinland!

Figo

7

Freitag, 5. März 2010, 19:08

Hi,

die Filter sind mir eindeutig zu viel. Sind zwar nett anzusehen, weil ungewöhnlich, aber mir fällt als erstes "Giftgasalarm" dazu ein...

Gruß
Panoramann

"Ich teile ihre Meinung nicht, aber ich bin bereit, mein Leben dafür einzusetzen, dass Sie sie äußern dürfen" (Voltaire)

www.panoramann.de

Beruf: Elektrotechnik-Student

• Nachricht senden

8

Sonntag, 7. März 2010, 17:58

Das Motiv ist super, aber die Bearbeitung ist mir zu extrem!
Meine Pano-Hardware: Pentax K-5, Pentax smc DA 10-17 Fisheye, Manfrotto 055 XPROB mit 496 RC2 und ein Selbstbau-Pano-Adapter