Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trozzreaxxion« (6. Dezember 2006, 07:37)
Hallo Michael, erstmal "Willkommen" hier im Forum :-)) Das mit dem nicht so überwältigenden 2.Eindruck, hast Du mir noch gar nicht erzählt ... Egal, freue mich auf Deine nächsten Testbilder mit dem neuen Tokina-Objektiv ;-) Gruß Bernd
Zitat
Original von m_stoss CA hin oder her, ich habe jetzt eins bestellt und ich werde mal posten, wie die Ergebnisse so sind. Michael
hehe, du mußt ja auch nicht alles wissen. Nein, im Ernst, ist auch erst ein paar Tage her und eine Erfahrung wie "SUPER" posaunt man doch auch leichter sofort raus als "ÖH, _vielleicht_ doch nicht SUPER". Aber auch hier gilt: ich habs bestellt und wenn ich es habe, gibt es meine Erfahrungen, egal wie gut oder schlecht oder mittelmäßig ich es dann finde. Übrigens: gerade hat der Postbote geklingelt und mein Päckchen aus den USA gebracht... Hach, ich freu mich so auf Manfrottoärmere Zeiten :-)) Michael
Zitat
Original von BerndD Das mit dem nicht so überwältigenden 2.Eindruck, hast Du mir noch gar nicht erzählt ... Gruß Bernd
© 2006-2025