Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:33

3D für Malum

http://www.chinesejetpilot.com/?ID=204#1 nicht so lange hinschauen bitte nicht schlagen für Unwohlsein bin ich nicht verantwortlich. Es wäre aber mal interessant, ein 3D-Pano nach dieser Methode gemacht, zu sehen.

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:19

RE: 3D für Malum

Mein Firefox ist auch ganz wirr im Kopf geworden und nach einer Minute abgestürzt, bevor er den Quellcode anzeigen konnte. Interessanter Effekt, bloß irgendwie unnütz. Ist das für Shutterbrillen und bewegt sich eigentlich viel schneller? Ich bin daraus nicht richtig schlau geworden, auch die Pfeile 1 - 20 haben keine Änderung der Darstellung bewirkt.

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:33

Zitat

Original von Malum Mein Firefox ist auch ganz wirr im Kopf geworden und nach einer Minute abgestürzt, bevor er den Quellcode anzeigen konnte. Interessanter Effekt, bloß irgendwie unnütz. Ist das für Shutterbrillen und bewegt sich eigentlich viel schneller? Ich bin daraus nicht richtig schlau geworden, auch die Pfeile 1 - 20 haben keine Änderung der Darstellung bewirkt.
nee, nee. Das soll man so anschauen wie es da zu sehen ist. Durch die Bewegung stellt sich der 3D-Effekt ein. Komisch aber, wenn Du das nicht so gesehen hast. Ich meine, das war deutlich. wie schnell (oder langsam) ist denn bei Dir die Anzeige-Frequenz? Ich schätzt mal, bei mir waren es für die 6 Einzel-Bilder jeweils eine halbe Sekunde. Ich muss jetzt schätzen, weil ich die Seite nicht aufrufen kann. (Hast Du den Server lahmgelegt? ;-) Bei den Pfeilen 1 - 20 kannst Du nur weitere Bilder anzeigen lassen. Dauert meist ungewohnt lang, bis das nächste Bild zappelt.

4

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:27

Klar hab ich den 3D Effekt gesehen, ist nur strengenommen keiner, sondern nur eine zappelnde Kamera. 6-10 Bilder pro Sekunde kommt hin. Um ein weiteres Bild zu laden hat die Zeit wohl nicht gereicht. Ich konnte die Seite auch bisher nur einmal aufrufen, ziemlich instabil das Ganze.