Der Hauseigentümerverband Haus und Grund unterstützt Pläne innerhalb der Bundesregierung, gegen Aufnahmen des US-Konzerns Google von Straßen und Häusern im Internet vorzugehen. Google müsse vor einer Veröffentlichung von Häuserfotos jeden Immobilienbesitzer um Erlaubnis fragen, forderte Verbandspräsident Rolf Kornemann in der Zeitung Die Welt (Dienstagsausgabe). "Wir brauchen eine entsprechende Änderung des Bundesdatenschutzgesetzes." Kornemann begrüßte die Datenschutz-Pläne von Bundesverbraucherschutzministerin Ilse Aigner (CSU).
Im folgenden YouTube-Video sehen Sie das Street-View-Schneemobil in Action
Jetzt können die Dinger sogar Skisprungschanzen nehmen....... und Fliegen ist auch kein Problem mehr
Aber ernsthaft, es ist schon Wahnsinn wie die Welt so nach und nach "eingescannt" wird. Ich persönlich habe nichts dagegen. Auch ist es mir egal wenn mein Haus drauf zu sehen ist......kann eh jeder sehen der vorbei fährt. Und über google Maps oder Earth ist sowieso schon alles zu sehen.
Gruß Rajko
Im folgenden YouTube-Video sehen Sie das Street-View-Schneemobil in Action
Jetzt können die Dinger sogar Skisprungschanzen nehmen....... und Fliegen ist auch kein Problem mehr
Aber ernsthaft, es ist schon Wahnsinn wie die Welt so nach und nach "eingescannt" wird. Ich persönlich habe nichts dagegen. Auch ist es mir egal wenn mein Haus drauf zu sehen ist......kann eh jeder sehen der vorbei fährt. Und über google Maps oder Earth ist sowieso schon alles zu sehen.
Gruß Rajko
© 2006-2025