Erleben Sie die ultimative Möglichkeit die Welt in Zukunft neu zu präsentieren? Virtuelle Touren, 3D Animationen, Diashows, integrierte Live Videos, E-Mail direkt Kontakt, Sound im Hintergrund, Menüführung über Button oder Karte. Nichts ist unmöglich.
![]() |
![]() |
![]() |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angelayang« (8. Februar 2010, 08:36)
So ein Vorgehen würde ich mir in manchen anderen Foren oft auch begrüßen, ich denke es hat mehr negativen Effekt für TW, wenn man diese dreiste Werbung sieht als wenn der Beitrag einfach gelöscht ist. Gruß, WALL*EIch habe heute Vormittag per Handy den ganzen Beitrag gelöscht jetzt aber wiederhergestellt und Link gelöscht.
.....für den grottenschlechten Tourweaver.
Mal abgesehen von der krassen Werbebotschaft hier im Forum. Aber ist der Tourweaver denn soooo schlecht? Ich sehe momentan keine wirkliche Alternative für mich, die mich zu einem Umstieg (mit allem drum und dran) bewegen könnte. Der Kpano- Player wäre natürlich ein Traum. Da würde ich keinen Moment zögern. Aber ohne GUI......kommt es für mich leider nicht nicht in Frage.
Ich hoffe das war nun nicht wieder Werbung
Gruß Rajko
.....für den grottenschlechten Tourweaver.
Mal abgesehen von der krassen Werbebotschaft hier im Forum. Aber ist der Tourweaver denn soooo schlecht? Ich sehe momentan keine wirkliche Alternative für mich, die mich zu einem Umstieg (mit allem drum und dran) bewegen könnte. Der Kpano- Player wäre natürlich ein Traum. Da würde ich keinen Moment zögern. Aber ohne GUI......kommt es für mich leider nicht nicht in Frage.
Ich hoffe das war nun nicht wieder Werbung
Gruß Rajko
© 2006-2025