Sie sind nicht angemeldet.

angelayang

unregistriert

1

Montag, 8. Februar 2010, 08:21

Erleben Sie die ultimative Möglichkeit die Welt in Zukunft neu zu präsentieren?

Erleben Sie die ultimative Möglichkeit die Welt in Zukunft neu zu präsentieren? Virtuelle Touren, 3D Animationen, Diashows, integrierte Live Videos, E-Mail direkt Kontakt, Sound im Hintergrund, Menüführung über Button oder Karte. Nichts ist unmöglich.

created by Easypano

Link wegen Werbung entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angelayang« (8. Februar 2010, 08:36)

2

Montag, 8. Februar 2010, 08:26

das ist ja toll...

.... ist DAS aber toll ... so etwas habe ich ja noch NIE gesehen .... ... ist das WERBUNG ? fragt mthrills
make tomorrow today.

angelayang

unregistriert

3

Montag, 8. Februar 2010, 08:42

Also .

Ich möchte Ihnen  neue Weise vorstellen ,wie man etwas in Zukunft neu  präsentieren konnte.

4

Montag, 8. Februar 2010, 08:53

ja, das ist Werbung.
Ist in XING auch in verschiedenen Foren gepostet worden.

5

Montag, 8. Februar 2010, 09:33

Ach schade, ich hätte das gerne gesehen.

6

Montag, 8. Februar 2010, 10:12

Worum ging es denn? Man ist ja nun trotzdem neugierig ;-). 

Gruß Rajko

7

Montag, 8. Februar 2010, 11:09

...

... eine absolute neuheit ... den pa..-to...wea... 5.0 .... also etwas, was die welt noch nie zuvor gesehen hat ..... staunt mthrills
make tomorrow today.

8

Montag, 8. Februar 2010, 12:20

....alles klar, danke.

Gruß Rajko

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

9

Montag, 8. Februar 2010, 16:09

Ich habe heute Vormittag per Handy den ganzen Beitrag gelöscht jetzt aber wiederhergestellt und Link gelöscht. Das ganze ist bloß dreiste Werbung für den grottenschlechten Tourweaver.

10

Montag, 8. Februar 2010, 16:44

Ich habe heute Vormittag per Handy den ganzen Beitrag gelöscht jetzt aber wiederhergestellt und Link gelöscht.
So ein Vorgehen würde ich mir in manchen anderen Foren oft auch begrüßen, ich denke es hat mehr negativen Effekt für TW, wenn man diese dreiste Werbung sieht als wenn der Beitrag einfach gelöscht ist. Gruß, WALL*E

11

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:00

.....für den grottenschlechten Tourweaver.

Mal abgesehen von der krassen Werbebotschaft hier im Forum. Aber ist der Tourweaver denn soooo schlecht? Ich sehe momentan keine wirkliche Alternative für mich, die mich zu einem Umstieg (mit allem drum und dran) bewegen könnte. Der Kpano- Player wäre natürlich ein Traum. Da würde ich keinen Moment zögern. Aber ohne GUI......kommt es für mich leider nicht nicht in Frage.

Ich hoffe das war nun nicht wieder Werbung

Gruß Rajko

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:14

Ich sehe es wie Rajko. Ich ärgere mich oft über das Teil. Bin aber auf der anderen Seite recht zufrieden - ist halt ein gutes Gui! SObald der PP das auch kann, steige ich um! Sofort!

.....für den grottenschlechten Tourweaver.

Mal abgesehen von der krassen Werbebotschaft hier im Forum. Aber ist der Tourweaver denn soooo schlecht? Ich sehe momentan keine wirkliche Alternative für mich, die mich zu einem Umstieg (mit allem drum und dran) bewegen könnte. Der Kpano- Player wäre natürlich ein Traum. Da würde ich keinen Moment zögern. Aber ohne GUI......kommt es für mich leider nicht nicht in Frage.

Ich hoffe das war nun nicht wieder Werbung

Gruß Rajko