Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mthrills« (7. Februar 2010, 16:56)
Aber die PostIt Lösung ist eine sehr gute Idee, das werde ich Versuchen.
Weg mit dem Ding! Wenn du keinen wirklich hochwertigen, sehr stabilen Kugelkopf hast KANN er bei einem Multirow-NPA und schwerer SLR die Panos nur versauen. Versuche es noch einmal ohne und sehe danach weiterHmmm, irgendwie ist wohl mein Kugelkopf nicht stabil genug für den Panosaurus.
stell doch einfach einen Laserpointer auf statt PostIt, der Laserpunkt ist auch viel fixer weggemacht nach dem stitchen PS: bei Obi gibt es gerade Linienlaser für 9,99
Laser als "CP-Helferlein" zu verwänden. Das Problem finde ich ist nur, dass man irgendwie ein kleines Staiv o.Ä braucht /quote]Laserpointer ist auch eine gute Idee, aber nicht so einfach verwirklichbar wie postIt, befürchte ich.Klingt interessant! Wie genau kann das gehen? Danke für die Anregung!Figo
schaut mal in der Bucht z.B. nach 110393074707 oder 200359986399 verstellbarer Laser-Strahl: Punkt - Kreuz - waagrechter und senkrechter Strich und auch mit Stativ
mit 'nem Gorillapod am Aufnahmestativ geht es auch
© 2006-2025