Hallo zusammen!
Ich wollte gerne mal euren Input zu der Frage, was denn eine wirklich geeignete und leicht/einfach zu bedienende Software zum Erstellen von professionellen virtuellen Touren ist. Hier im Forum stosse ich immer wieder auf krpano. Scheint wohl bei vielen sehr beliebt zu sein. Allerdings habe ich persönlich das Problem, dass es da keine Benutzeroberfläche, Doku oder Tutorial oder dergleichen gibt, und man doch von Html eine Ahnung haben muss. Hat jemand Erfahrung mit einer alternativen Software die mindestens genauso viel kann wie krpano? Wie schauts z.B. mit Tourweaver aus? Scheint mir -abgesehen von den Kosten- ja auch einiges zu können. Oder gibts noch andere?
Beste Grüsse,
Thomas
es gibt halt nur wenige Schritt für Schritt Anleitungen und die auch nur im Forum.
Zitat
Zitat
.. es gibt halt nur wenige Schritt für Schritt Anleitungen und die auch nur im Forum.
stimmt so auch nicht mehr ganz...
Mein Einsteiger-Tutorial erfreut sich wachsender Beliebtheit und wurde gerade von mir für die aktuelle krpano Version 1.0.8.10 aktualisiert.
Suche ebenfalls eine über ein GUI bedienbare Software um anfangs einfache später aber vielleicht auch etwas komplexere Touren verwirklichen zu können.
© 2006-2025