Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:13

Das große bayrische Pa-Co-Meeting am 27. März 2010

Man hat das Gefühl, alle hier kommen aus Köln...

In der Profilsuche tauchen nur ein paar Karteileichen aus München auf, aber da viele garkeine Stadt dort hinterlegt haben dachte ich mir:

Frag mal in die Runde, wer Lust auf ein Treffen im süddeutschen Raum hätte. Mal abgesehen dass wir bei den Kölnern spionieren müssten was man an so einem Treffen so macht, ausser bei gutem Wetter irgendwo ein Bierchen aus Literkrügen zu kippen und mitgebrachtes Equipment zu bestaunen haperts nur an der Menge teilnahmewilliger Panografen.

Also, meldet euch mal :o)

Edit am 05.02.: Termin in die Titelzeile geschubst

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Galileo« (5. Februar 2010, 15:52)

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:30

Die gibt es schon. Es sind auch einige IVRPA-Mitglieder in der Gegend und noch einige Prominenz mehr. Bis jetzt scheitert es nur an der Zeit das zu organisieren. Auf dem Plan steht das schon länger ;)

3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:34

Daher kann es ja nicht schaden wenn man das hier anpinnt und alle sich mal zu Wort melden. Ich mag mich jetzt nicht bei der kostenpflichtigen IVRPA anmelden, deshalb dachte ich: frag doch mal hier :o)

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:35

So war das auch nicht gemeint. Wenn wir ein Treffen machen, wird das sowieso öffentlich. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, daß der Süden durchaus gut besetzt ist.

emrich

Super-User

Beruf: IT Branche

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:55

Hallo Jürgen, dann könnten wir ja mal wieder ein Bier zusammen trinken ;-)
Ich wäre dabei wenn es zeitlich passt.

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 00:23

Oh, wenns nur darum geht komm ich gerne mal wieder vorbei, hehe.

7

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:07

???

.... muss es nicht das 'große bayerische Panorama-Community-Meeting 2010' heißen ? fragt mthrills
make tomorrow today.

9

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:56

aber da viele garkeine Stadt dort hinterlegt haben dachte ich mir

Ich fühle mich als Nordlicht zwar hier nicht angesprochen, aber ich denke, dass es generell nicht schaden kann, seinen Wohnort im Profil einzutragen. Dann kann man die Leute hier etwas besser einordnen und weiß gleich, wer in der Nähe wohnt.

Für mich sollte dies ein Pflichtfeld bei der Registrierung sein!

Sorry, OT.

Gruß,
Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

10

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:10

Süddeutschland? Das liegt ja nördlich der Alpen!

Falls jemand Lust auf die Cinque Terre hat, die sind gleich bei mir vor der Haustüre...

11

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:07

Lusche, da fährt man mit dem Radl über den Brenner und ist zur Weißwurschtzeit in München ;)

12

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:43

Weißwurscht und Weißbier ist natürlich ein Argument, das zieht immer noch besser als irgendwelche neuen Stativköpfe zu betatschen.

Belingo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:38

Ich wär auch bei!

15

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:13

Falls jemand Lust auf die Cinque Terre hat, die sind gleich bei mir vor der Haustüre...

...oder man trifft sich in der Mitte.....in der Schweiz   ;-)

Gruss

Peter

AltundF4

Power-User

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:41

Cinque Terre ? ... Schweiz ? Habt ihr nur Steine anzubieten ?? *g* ... Nee, München wäre ich dabei.... Ich hätte sonst auch Andalusien anzubieten ;o)

17

Freitag, 29. Januar 2010, 07:20

Guten Morgen!

Bei einem Treffen in München wäre ich auch dabei.

Gibt es schon eine Idee wann das Treffen stattfinden soll?

Viele Grüße

18

Freitag, 29. Januar 2010, 08:31

Ich dachte, ich warte ein paar Tage ob sich überhaupt jmd meldet, aber die Resonanz ist natürlich beeindruckend :o)

Ich bin nicht so der große Organisator, aber mir scheint, wir benötigen einen mit dem Auto anfahrbaren beamerfähigen & abschließbaren Raum für all unser Gelumpe da jeder einen Haufen an Habseligkeiten anschleppen wird und nicht jeder ausschliesslich mit der S-Bahn anreisen wird.

Hat da wer die Wirtschaft seines Vertrauens im Hinterkopf?

19

Freitag, 29. Januar 2010, 10:13

Man könnte ja hier mal anklopfen (Obermenzing): http://www.av-stammtisch-muenchen.de/avs…oing=stammtisch

AltundF4

Power-User

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

20

Freitag, 5. Februar 2010, 09:04

Ich dachte, ich warte ein paar Tage ob sich überhaupt jmd meldet, aber die Resonanz ist natürlich beeindruckend :o)

Ich bin nicht so der große Organisator, aber mir scheint, wir benötigen einen mit dem Auto anfahrbaren beamerfähigen & abschließbaren Raum für all unser Gelumpe da jeder einen Haufen an Habseligkeiten anschleppen wird und nicht jeder ausschliesslich mit der S-Bahn anreisen wird.

Hat da wer die Wirtschaft seines Vertrauens im Hinterkopf?

Uff, ich weiss nicht, ob wir wirklich einen Beamer-fähigen Raum benötigen für ein pano-Treffen. Es muss ja nicht gleich zu einem Mega-Workshop ausarten. Das Pano-Geraffel kann man ja auch in Grenzen halten und nur einen 20 kg Trolley mitschleppen....

Ich persönlich bin gerne nur mit einer Kamera, Fisheye und einem Philopod unterwegs, da lebt es sich deutlich leichter und die Panos werden auch nicht schlechter. Ok, zum Pano-Treffen würde ich auch mal ein Monopod und einen umgebauten Uralt-Nodal-Ninja zum begrabbeln mitnehmen *g*.

Was ist nun mit Termin, der März ist schon recht voll...  ?