Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:18

Nodal Ninja ....

Information für alle Nodal- Ninja- User: Ich habe mit Nick eine Vereinbarung getroffen, dass ich die Reklamationen /Meldungen (Deutschland) sammle und dann mit ihm eine Lösung/Regelung gesammelt abhandel. Es soll ein Service für größere Kundenzufriedenheit sein. Er macht dann entsprechend großzügie Angebote betreffend eines Upgrades auf die Version 5 (Release: Sommer 2007) oder entsprechenden Austausch der Defektteile. Also: Wer einen NodalNinja hat und einen Defekt an dem Kopf feststellt möge mir dieses bitte zumailen.

Chefpraktikant

Neu im Forum

Beruf: Webentwickler

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Dezember 2006, 14:25

RE: Nodal Ninja ....

Hmm, gilt das irgendwie auch für Orders? Es wurde mal nach "Sammelbestellungen" gefragt, als ich meinen NN gerade erst erhalten hatte. Ich hätte aber ggf. Interesse an weiteren/anderen dieser "Rasterplättchen". Andererseits ist es wahrscheinlich viel Aufwand, die Bestellungen zu verwalten, das Zeug herumzuschicken, etc.
Internetagentur Aysberg – wir machen auch Panoramafotografie

3

Montag, 4. Dezember 2006, 16:04

Orders...

Orders können natürlich direkt weiterlaufen wie gehabt. Es geht um einen Servicedienst den Nick anbieten will. Rasterplättchen können ja bei ihm bestellt werden.