Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Weißt du überhaupt, ob man so hohe Auflösungen bzw. so große Datenmengen bei 360cities uploaden kann? Vorallem letzteres bezweifle ich ein wenig. PS: Ich weiß nicht wie das bei 360cities läuft aber wenn du nicht eine eigene XML einbetten kannst (also nicht für MutliRes sorgen kannst) wirst du bei den Datenmengen lange warten können bis dein Pano mal später mal geladen ist. Gruß, WALL*EAlso mein Bild ist nicht nur 27MB groß :-) es liegt im TIFF-Format mit 288MB bei 19600x9800 Pixel vor. Ist zwar recht groß aber es sollte doch innerhlab von einigen Stunden oben sein, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WALL*E« (24. Januar 2010, 14:21)
Naja, das mit dem hochladen über FTP klingt ganz gut. Aber ich finde keine Host-Adresse.Kann mir jemand sagen wo genau ich die finde?
JPEG oder TIFF hochladen, mit einer Mindestgröße von 6000x3000. TIFF kann bis zu 65536 x 32768 sein. Die maximale JPEG größe ist 30000 x 15000.
Hab aber jetzt mal in Jpeg umgewandelt und hab jetzt eine 128 MB große Datei (19600x9800 Pixel). Den upload versuch ich grade nochmal. Lädt aber schon wieder fast ca. 2 Stunden.
Meine Leitung gibt übrigens 405 kBit/s Uploadspeed her. Im Verbindungsmonitor meine Fritzbox ist aktuell meine Upload garde schon wieder auf 0.00... War also wieder fürn Ar...
@pa.ul
ganz blind bin ich ja nicht... ich weiß schon wo ich das hochladen kann... aber wenn ich es auf der Seite hochlade passiert eben nichts weiter. Deshalb dachte ich wäre es mit einem
FTP-Server-Programm vielleicht besser... Da bekomm ich aber die Host-Adresse nicht rein... Die Adresse (http://www.360cities.net/profile/dreamer) nimmt er nicht an...
Ich verzweifel hier noch :-z
© 2006-2025