Hallo Leute,
habe mir auch die unbegrenzten Domain-Lizenz gekauft (krpano 107 Euro) . So nachdem ich dann auch den die Lizenz bekommen habe – habe ich diese auch fein eingetragen – bis mir dann auch noch eine weitere Lizenz aufgefallen ist, von der ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts gehört oder gesehen haben ( branding Lizenz ).
Nach ersten versuchen wusste ich dann auch was mit Branding Lizenz gemeint war.
Ich dachte ich habe mich verlesen. Nachdem ich nun für 107 Euro eine TESTVERSION ??? gekauft habe muss ich nocheinmal 299 + mwst zahlen damit die Eigenwerbung die das Pano von oben bis unten ziert entfernt wird.????
Bedeutet jetzt auch noch unbegrenzte Domain Lizenz ich kann soviel panos nur auf einer Domain unterbringen oder ist es wirklich für unbegrenzt viele Domain in der unbegrenzt viele panos enthalten sein können ??????
vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen – einen Technischen Support Hotline gibt es in diesem laden nicht . Danke
nachdem ich dann auch den die Lizenz bekommen habe – habe ich diese auch fein eingetragen
Nachdem ich nun für 107 Euro eine TESTVERSION ??? gekauft habe muss ich nocheinmal 299 + mwst zahlen damit die Eigenwerbung die das Pano von oben bis unten ziert entfernt wird.????
einen Technischen Support Hotline gibt es in diesem laden nicht
Testversion?! Was verstehst du denn unter "Testversion"? Die Lizenz ist voll funktionsfähig nur ist der Verweis zu krpano im Kontextmenü.Nachdem ich nun für 107 Euro eine TESTVERSION ??? gekauft habe muss ich nocheinmal 299 + mwst zahlen damit die Eigenwerbung die das Pano von oben bis unten ziert entfernt wird.????
Dafür kannst du aber Klaus ("krpanocoder") persönlich anschreiben und er antwortet eigentlich immer innerhalb von Minuten. Du könntest ihn auch nach einem Update fragen, wenn es dir so notwendig erscheint. Gruß, WALL*Evielleicht kann mir ja einer weiterhelfen – einen Technischen Support Hotline gibt es in diesem laden nicht . Danke
Zitat
einen Technischen Support Hotline gibt es in diesem laden nicht
Hallo karpanocoder bitte nicht persönlich nehmen aber wörtlich auf deiner Seite
„Telefonischer Support kann leider nicht angeboten werden! „ ist ungewöhnlich oder ?.
Deine Software ist nicht schlecht hat mir sogar sehr gut gefallen sonnst hätte ich sie auch nicht bestellt. .
Komme auf deine Anfragen per Mail zurück und dann bin ich gespannt.
Mach weiter so :)
„Telefonischer Support kann leider nicht angeboten werden! „ ist ungewöhnlich oder?.
ich bin mir ziemlich sicher, wenn Du (und alle anderen) statt der erwähnten 107,- Euronen 701,- bezahlt hättest, würde Klaus noch jemanden für den Tel.-Support einstellen...„Telefonischer Support kann leider nicht angeboten werden! „ ist ungewöhnlich oder?.
© 2006-2025