Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit pano2movie? Hab mir das kürzlich heruntergeladen, aber irgendwie funktioniert das eher suboptimal. Möchte ein QT-Pano-movie, welches ich in PTGui erstellt habe, als Video speichern und dann später in Corel-Video nachbearbeiten. Wenn ich das Movie als QT lade und meinen Pfad aufnehme ist das Ergebnis besch... Der Film ruckelt sehr stark (keine Ahnung warum), die Laufzeit beim Exportieren für ca. 40 sekunden ist in etwa 7-8 Stunden und das Endergebnis katastrophal: Unerklärliche Sprünge innerhalb des Movies, Pausen, die ich nicht hineingesetzt habe. Schlichtweg nicht zu gebrauchen. Und eine vernünftige Anleitung hab ich auch nirgends gefunden.
Hat jemand ähnliche Erfahrung? Oder mach ich evtl. was in der Handhabung falsch? Gibts vielleicht irgendwo eine brauchbare Doku (ausser die auf der pano2movie-Website)?
Beste Grüsse,
Thomas
Hallo Mische,
meine Filme hab ich mit den gleichen Einstellungen gemacht, wie du es angegeben hast. Wie gesagt, dauert mindestens 6 Stunden. Kennst du irgendein brauchbares Tutorial zum Thema? Ich hab leider nix gefunden. Weil z.B. funktioniert bei mir das Setzen von Key Frames während der Aufnahme auch nicht. Laut Demovideo auf der pano2movie-Site geht das mit space-bar. Wenn ich das machen wird die Aufnahme aber stets abgebrochen und läuft nicht weiter. Auch das ein-/auszoomen während der Aufnahme funktioniert nicht.
Beste Grüsse,
Thomas
© 2006-2025