Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Januar 2010, 13:41

SpinControlVR

Habe gerade eine interessante Erweiterung von dem Open Source Flash Panorama Player PanoSalado entdeckt. Einfach mal anschauen, vor allem die, die nach einem GUI schreien ;-)

Gruss Daniel
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

2

Montag, 11. Januar 2010, 16:01

Wenn du Panosalado einsetzen möchtest, dann schau dir auch mal die kostenlosen Erweiterungen: universalmap,Hotspotplacer... an, diese findest du unter http://code.google.com/p/universalmap/ oder eine Demo http://www.36zero.de/test/UniversalMap_3…mple/index.html

Die Universalmap besteht aus einer Karte mit Radar, Zoomfunktion, Hotspot, Verschiebbarer Karte, .............

Gruß Adrian

 www.panobox.de www.36zero.de

 

PS: Panosalado funktioniert nur in einer Server Umgebung. Einfach auf der Festplatte entpacken geht net!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AdrianF« (13. Januar 2010, 08:34)