Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Januar 2010, 13:05

Player gesucht

Guten Tag

Ich bin relativ neu in der 360°*180° Technik und hellauf begestert.
Ich mach mir nur relativ schwer einen geeigneten Player zu finden. Vllt liegt es auch daran das ich die falschen Suchbegriffe nehme. Jedenfalls braeuchte ich einen Player, dem ich ein Equirecangulares Bild geben kann und mir das dann im Browser anzeigt. Am besten Freeware oder OpenSource. Meine Erwartungen sind dabei nicht allzu gross, moeglichst mit Flash soll es laufen..
Die meisten Player die ich gefunden habe kosten etwas. Der beste denke ich waere der KRPano Player.. da braucht ich dann nur den Player, auf die Tools kann man ja eigentlich verzichten oder wie ist das? Beides zusammen wird mir zu teuer fuer den Anfang.
Ggf werd ich dann spaeter ein Panorama auf eine Firmen Website laden, deshalb ist das KRpano etwas unpraktisch wegen der Domain "sperre".
Kennt sich jemand mit VRLIGHT aus? SCheint ja kostenlos zu sein, sieht auch super aus, aber die Konfiguration haut bei mir einfach nicht hin.

gruss

2

Montag, 11. Januar 2010, 13:31

Hallo Brue und willkommen im Forum

Ist das Problem das du nichts gefunden hast oder nicht weisst wie anwenden? Ich versuche deine Frage trotzdem mal kurz zu beantworten.

Open Source oder Free:
http://www.flashpanos.com
http://www.visicam.de

Free Panorama Player