Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:04

Traurige Mitteilung

Liebe Forumsmitglieder,

Fritz Seyffert (panofritz, panospatz) ist gestorben.

Er hat mir mit seiner Webseite panospatz.de und auch persöhnlich oft geholfen.

Ich bin traurig.

Volker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psionman« (10. Januar 2010, 18:02)

2

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:36

Ich kannte Fritz nicht persönlich. Trotzdem macht es mich traurig und betroffen, einen geschätzten Forumskollegen verloren zu haben, der ein schönes Hobby mit uns geteilt hat.
Gruß vom pano-toffel

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:56

Ich bin sehr traurig darüber. Hatte mehrfach tollen Mailkontakt mit ihm.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie!

Figo

4

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:13

Nur wenige Mails haben wir ausgetauscht. An seine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, die er auch in den wenigen Zeilen zum Ausdruck brachte, erinnere ich mich noch heute gerne. Ich bin traurig über diese Nachricht. Seiner Familie gilt mein Mitgefühl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (10. Januar 2010, 19:19)

5

Montag, 11. Januar 2010, 09:17

Ich mochte seine Art, in der er Dinge auf den Punkt brachte. Was würde er zu manch aktueller Diskussion sagen?

Gruß Martin

6

Montag, 11. Januar 2010, 09:37

Ich bin traurig über den Tod von Fritz!

Seine website und seine Tipps haben mir den Einstieg in die Panoramafotografie sehr erleichtert.

Danke dafür!

Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

7

Montag, 11. Januar 2010, 10:44

Bin ebenso bestürzt. Wir haben einige Male miteinander telefoniert und uns über die Startschwierigkeiten des Gigapan ausgetauscht.

Er wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Ich wünsche seinen Angehörigen alles Gute in der schweren Zeit, den Verlust eines lieben Menschen zu verarbeiten.
knapp vorbei ist auch daneben ...

8

Freitag, 15. Januar 2010, 21:09

Panofritz

Auch ich bin betroffen von dieser Mitteilung.

Gerne erinnere ich mich über den regen Emailaustausch mit Fritz.

Seine Familie mein Mitgefühl .

9

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:16

Ich hatte nie mit ihm Kontakt, war aber immer wieder gern auf seiner Page.
Auch von mir alles Mitgefühl für die Familie!
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck...

MikeMo-Sylt

Fortgeschrittener

Beruf: Facility Manager :-)

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:16

Ich kann es kaum glauben.

Ich habe Fritz und seine Partnerin vor ein paar Monaten auf Sylt kennengelernt. Zusammen haben wir auf Sylt über Panos und dem Leben gefachsimpelt, haben uns mehrmals getroffen und sind zusammmen abends  sehr nett Essen gewesen. Er hat sich sehr wohl gefühlt und von seiner zurückliegenden OP erzählt, und wie gut es ihm seit dem gehen würde. Auch in den folgenden Telefonaten ging es ihm recht gut. Was ist passiert?

Er war ein hilfsbereiter sehr netter Mensch.

Mir fehlen die Worte.

Mein Mitgefühl an die Familie

www.fotos-sylt.de<p>Nikon 1,5 Crop</p><p>Sigma 8mm 3,5</p><p>PTGUI Pro</p><p>Krpano Player+Tools</p>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeMo-Sylt« (17. Februar 2010, 17:36)