Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:39

Panorama-Seite Domainname

Hallo,

ich bin gerade dabei eine eigene Homepage mit meine Panorama-Bildern zu bauen. Was mir noch fehlt ist aber ein guter Domain-Name.

Also so was wie panoramas360.de oder panogallery.de.

Irgendwie bin ich mit meinen Ideen aber nicht zufrieden. Hat von Euch jemand eine gute Idee für eine .de Domain?

Wenn Ihr einen Vorschlag macht, dann gehe ich davon aus, dass ihr auch einverstanden seid, dass ich diese Domain dann auch registrieren lasse.

Gruß
Uli

Gazu

Mega-User

Beruf: Soldat auf Zeit

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:36

Also ich habe auch vor kurzem meine Panorama Homepage registrieren lassen bei all-ink.de
Ist wirklich super gut dort und der Service ist fabelhaft. Wenn man eine Frage per E-Mail schickt hat man die Antwort meist 1-2 Stunden später im Posteingang liegen.
Wenn nicht noch schneller.

Ich habe eine .eu Domain, gefällt mir persönlich besser. Ist aber auch geschmackssache

panogallery.de ist doch garnicht schlecht, gefällt mir!
Schon überprüft ob diese frei ist?

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:03

RE: Panorama-Seite Domainname

Also so was wie panoramas360.de...

Die Mehrzahl von Panorama ist Panoramen.

Du suchst eine freie .de Domain = www.denic.de

Gruß Tobias

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:27

bedenke!

nur weil eine domain frei ist, darfst du sie nicht einfach verwenden - namens- & patentrechte!!

habe da schon erfahrung gesammelt ;-) hatte deswegen schonmal ne klage im 6-stelligen bereich aufm tisch!

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:10

RE: RE: Panorama-Seite Domainname

Die Mehrzahl von Panorama ist Panoramen.

Du suchst eine freie .de Domain = www.denic.de

Gruß Tobias

...oder Panoramasse...

Gruß Bruno
Freiheit ist auch immer die Freiheit der Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)

6

Montag, 4. Januar 2010, 16:15

Hi,

mal ne andere Frage hierzu:

Muss ich eigentlich ein Impressum veröffentlichen, wenn ich auf meiner Seite ausschließlich eigene Panoramen zeige?
Ich biete keinerlei Dienstleistungen an.

Gruß
Uli

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

7

Montag, 4. Januar 2010, 16:20

Bei einer reinen privaten Seite nicht aber sicherheitshalber macht man trotzdem in der heutigen ein Impressum.

8

Dienstag, 5. Januar 2010, 09:55

Ich bin bei meinen bisherigen Domains immer so vorgegangen, dass ich Kunstnamen gewaehlt habe, zu denen Google zu diesem Zeitpunkt noch keinen Treffer ausgespuckt hat.