Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was kosten solche Bilder, aufbereitet für die interaktive Ansicht im Internet? Ca. 150-200 Euro aktuell auf dem Markt?
Wenn ich so google, finde ich einige webseiten von panorama-fotographen, deren preis für ein panorama so zwischen 150-250€ einpendelt.
so um 180€/panorama werde ich mich wohl auf Grund der aktuellen Marktlage einpegeln müssen.
Werde ich hier nachher im kaufhaus mal ausprobieren, ob ich für um die 40,00 ERuro oeen Pulover bekomme. Habe da schon ein schönes Stück im Auge, aber der war mir bisher zu teuer. ;-)
Hallo,was kosten hochqualitative Fullscreen-Flash-Kugel Panoramen durchschnittlich?
Meine waren alle kostenlos. Ich mache die selbst!
btw.: ich finde ja, wir sollten hier im Forum einen Mindestpreis festlegen und jeder, der den unterbietet wird verhauen!
Da wäre doch ein Preis von EUR 250,00 durchschnittlich meiner Meinung nach angemessen.
das ist meines erachtens die kernaussage. denn panografie ist doch nicht nur die fotografie, sondern die post, die erstellung von grafiken, layouts und ganzen anwendungen. wir erstellen kraeftige marketingtools,
und die duerfen und sollen was kosten. wir generieren mehrwert!!!
© 2006-2025