Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gazu

Mega-User

• »Gazu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Soldat auf Zeit

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Dezember 2009, 08:58

Webspace Empfehlung?

Hi Leute!

Plane in naher Zukunft eine Homepage mit Hilfe eines selbst erstellten Photoshop Designs, für meine Kugelpanoramen zu kreieren.

Meine Frage ist jetzt welche Anbieter ihr mir empfehlen könnt?

Meine Anforderungen sind:
-Schneller Server
-Mindestens 5 GB Webspace
-im Preis eine Domain inbegriffen (Wählbar de/eu/net/com/....)
-Werbefrei
-Sollte mit den KRPANO Daten klarkommen (xml etc...)
-evenuell mit Upload Programm, wo man seine beispielsweise index.html auswählen muss, auf Upload klickt und paar Sekunden später die Homepage mit Umleitung auf die Domain online ist!
-Sollte nicht sinnlos teuer sein

Hat da einer Ahnung von welcher Anbieter gut ist und welcher nicht?

Gruß
Gazu

2

Montag, 14. Dezember 2009, 10:46

Hallo Gazu,

über die Anbieter, die ich nicht gut finde, lasse ich mich hier lieber nicht aus ;)
Ich benutze seit ca. 3 Jahren als Webhoster all-inkl.com und bin sehr zufrieden, besonders
beim Support und bei Extrawünschen zeigen sich die Damen und Herren sehr kompetent
und hilfsbereit.
Ob der Preis für Dich in Ordnung ist, mußt Du selbst entscheiden.

Gruß
Karsten

Thomas_79

unregistriert

3

Montag, 14. Dezember 2009, 12:01

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Ich hoste 2 Domains bei All-Inkl und bin sehr zufrieden. Die Server laufen sehr stabil und der Support ist jederzeit zeitnah und kompetent.

Gazu

Mega-User

• Nachricht senden

4

Montag, 14. Dezember 2009, 12:09

Ist interessant!
Wäre dann aber beim PrivatPlus Tarif 8 Euro im Monat.
Und ich würde den PrivatPlus Tarif auch nur nehmen weil dort der Traffic "Inklusive" ist.
D.h man hat unbegrenzten Traffic oder?

Habe nähmlich keine Lust auf plötzliche Merkosten!

Gazu

Mega-User

• Nachricht senden

8

Montag, 14. Dezember 2009, 13:00

Finds blöd das man überall eine Traffic Begrenzung hat.
Jetzt mal angenommen man hat soviele Besucher dass man den Traffic Vollmacht, Zack bezahlt man drauf :-/

zaph

Neu im Forum

Beruf: Medienlaborant

• Nachricht senden

9

Montag, 14. Dezember 2009, 13:22

ich habe den PrivatPlus bei all-inkl und bin auch sehr zufrieden. Das es etwas mehr kostet, als bei z.B. Strato ist meines Erachtens voll gerechtfertigt. "what you pay is what you get" :)

10

Montag, 14. Dezember 2009, 14:08

Finds blöd das man überall eine Traffic Begrenzung hat. Jetzt mal angenommen man hat soviele Besucher dass man den Traffic Vollmacht, Zack bezahlt man drauf :-/
Naja, ich würde mal sagen dass ist ein Luxusproblem. Ich würde mich freuen wie sonstewas, wenn ich meine 50GB Traffic vollbekommen würde. Die meisten Begrenzungen wirst du wahrscheinlich (für's erste) nicht erreichen. Meine Homepage liegt bei Strato und ich bin auch sehr zufrieden. Meine Gigapanos sind dann bei bplaced ausgelagert. Auch sehr schickes Angebot (2GB Space, werbefrei und "verlinkungserlaubt". ) Gruß, WALL*E

11

Montag, 14. Dezember 2009, 15:10

Hallo,
ich würde dir auch http://all-inkl.com/ empfehlen
Bin da privat und auch als Firma dort.
Sehr guter schneller Service, jede Menge Datenbanken, php 4, 5 .usw
 ich habe privat plus 10GB und Taffic unbegrenzt kostet 7,ß5 im Monat
und ist schneller Provider ,gute Anbindung
MFG Achim

Gazu

Mega-User

• Nachricht senden

12

Montag, 14. Dezember 2009, 15:36

Läuft panorade.de auf all-ink?
Macht nen schneller Eindruck ^^

8 €im Monat ist nichts.
Ich glaube sobald die HP steht melde ich mich auch bei all-ink an!

Muss dafür aber erst noch ein paar Kugeln sammeln! ^^

13

Montag, 14. Dezember 2009, 16:00

Also ich habe bei all-inkl den Business-Tarif und darüber etwa 20 Domains laufen.
Im September haben die Domains z.B. ca. 127 GB Traffic über die Leitungen geschickt und
es gab kein Geschrei wie bei anderen Massenhostern. Dort heißt es oft - Traffic frei und
wenn es dann mal "etwas" mehr wird, kramen die irgendwelches "Kleingedrucktes" raus und begrenzen
Dein Downloadvolumen. Sowas gab es bisher bei mir bei all-inkl noch nicht.

Gruß
Karsten

14

Montag, 14. Dezember 2009, 18:10

Schließe mich den all-inkl - Vorrednern gerne an. Keine Probleme, auch bei 120 GB Traffic/mtl nicht, die meine Site anfangs erreichte. Wenn ich mal mit FTP-Fragen nicht weiter kam, hat der freundliche und kompetente Support (Normaltarif) schnell geholfen. Sogar beim Uploaden oder Löschen von Dateien.

15

Montag, 14. Dezember 2009, 19:21

Ich bin bei Hetzner und sehr zufrieden. Was mir sehr gut gefällt ist das sich dort nicht unendlich viele User einen Server teilen und so die Kiste auch zur "Primetime" noch ordentlich flott ist und die Datenbank schnell antwortet. Liebe Grüße Basti

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

16

Montag, 14. Dezember 2009, 19:38

Dieses Forum hier ist nach vielen Problemen bei anderen Providern auch wieder bei Hetzner. Kostet zwar etwas mehr als bei Discount-Anbietern was sich aber lohnt wenn man mal Probleme hat

17

Dienstag, 15. Dezember 2009, 12:32

Wir sind von Hetzner zu all-inkl. umgezogen,
Dort liegen mehr auf den User auf dem selben Server als bei all-inkl. (bei ähnlichem Web-Paket)
und ich will nicht meckern, aber das Forum war definitiv schon schneller seit ca 1-2 Monaten merke ich das es bei 16000 DSL sogar ne weile dauert ehe es sich lädt.
mfg Achim

18

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:45

Wir sind von Hetzner zu all-inkl. umgezogen,
Dort liegen mehr auf den User auf dem selben Server als bei all-inkl. (bei ähnlichem Web-Paket)
und ich will nicht meckern, aber das Forum war definitiv schon schneller seit ca 1-2 Monaten merke ich das es bei 16000 DSL sogar ne weile dauert ehe es sich lädt.
mfg Achim
Irgendetwas stimmt an diesem Satzbau nicht :D
PS: Hetzner ist mit 6GB für 9,90€ schon recht teuer, aber im Endeffekt lohnt es sich. Man sollte bei Webspace-Angeboten generell nicht in erster Linie auf den Preis schauen, sondern vielmehr auf die Features. Dieser Webspace bietet zum Beispiel recht viel für nur 4€ im Monat
Grüße,
Oli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver« (5. August 2010, 15:26)