Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja, ich würde mal sagen dass ist ein Luxusproblem. Ich würde mich freuen wie sonstewas, wenn ich meine 50GB Traffic vollbekommen würde. Die meisten Begrenzungen wirst du wahrscheinlich (für's erste) nicht erreichen. Meine Homepage liegt bei Strato und ich bin auch sehr zufrieden. Meine Gigapanos sind dann bei bplaced ausgelagert. Auch sehr schickes Angebot (2GB Space, werbefrei und "verlinkungserlaubt". ) Gruß, WALL*EFinds blöd das man überall eine Traffic Begrenzung hat. Jetzt mal angenommen man hat soviele Besucher dass man den Traffic Vollmacht, Zack bezahlt man drauf :-/
Irgendetwas stimmt an diesem Satzbau nichtWir sind von Hetzner zu all-inkl. umgezogen,
Dort liegen mehr auf den User auf dem selben Server als bei all-inkl. (bei ähnlichem Web-Paket)
und ich will nicht meckern, aber das Forum war definitiv schon schneller seit ca 1-2 Monaten merke ich das es bei 16000 DSL sogar ne weile dauert ehe es sich lädt.
mfg Achim
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver« (5. August 2010, 15:26)
© 2006-2025