Ich würde auch mal gerne eine echte Auftragsarbeit machen. Aber irgendwie habe ich anscheinend noch nicht den richtigen Kunden gefunden. Hast du auch einfach Kunden angeschrieben oder haben sie zu dir Kontakt aufgenommen? Gruß, WALL*E
Ich habe das Glück Teilhaber einer eigenen Firma zu sein mit Schwerpunkt Webseiten/Typo3/GrafikDesign. Dadurch habe ich einen recht großen Kundenstamm dem ich das anbieten kann. Lustigerweise sind die Kunden eher an "LittlePlanets" ihrer Firmengebäude interessiert und nicht an den interaktiven Panoramen. Liegt wohl an der sehr ungewohnten Darstellung... Das kennt kaum jemand und damit lässt sich wirklich Kohle machen. Ich werde wohl unser Leistungsspektrum um diesen Punkt erweitern.Ich würde auch mal gerne eine echte Auftragsarbeit machen. Aber irgendwie habe ich anscheinend noch nicht den richtigen Kunden gefunden. Hast du auch einfach Kunden angeschrieben oder haben sie zu dir Kontakt aufgenommen?
Einem Bauunternehmen brauchts Du nicht unbedingt damit kommen, aber einem Fliesenleger, Sanitärmeister, Innenaustatter etc sehr wohl! Die alle wollen sich möglichst gut präsentieren, deshalb haben sie auch die Webseiten! In zwischen würde ich mir ein Paar Motive richtig zu Brust nehmen. Mann muss ja in dem Bereich, in dem man tätig sein möchte, ein Paar gute Refenzen vorzeigen. Auch gute Aufnahmen aus dem WWW können ja auch helfen sich dafür zu begeistern.
Danke. Die Panos habe ich mit dem Flash Panorama Player gemacht. War allerdings ein "Fehlkauf" da ich eigentlich den KRPano-Flashplayer wollte (hatte das leider verwechselt) der wesentlich mehr Features hat. Wenn man sich mit Flash AS auskennt kann man da richtig tolle Sachen machen.
© 2006-2025